initiativebewerbung als wachdienst bzw sicherheitsdienst

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Zeugnis jetzige Arbeitstelle nötigt?Bewerbung als Verkäuferin- Könnte mir jemand ...
Autor Nachricht
marieee
Gast




initiativebewerbung als wachdienst bzw sicherheitsdienst
16.08.2009 14:33
hallo ich brauche dringent hilfe weiß leider nicht direkt wie ich es schreiben könnte weil hab einen facharbeiter als maler und lackiererin und nun möchte ich zum sicherheitsdienst bitte um schnelle hielfe....
dankeeeee

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: initiativebewerbung als wachdienst bzw sicherheitsdienst
16.08.2009 14:56
Bewerbung um einen Arbeitsplatz
als Wachmann


Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen einen Mitarbeiter, der Ihr Haus nach aussen bei Ihren Auftraggebern ordentlich und zuverlässig vertritt?

Darf ich Ihnen meine Dienste anbieten?

zu meinen stärken gehören der freundliche umgang mit menschen,kontakt und kommunikationsfähigkeit.das arbeiten im team ist für mich ebenso selbstverständlich wie eine eigenständige arbeitsweise und ein gepflegtes aüßeres.sie erhalten mit mir eine fleißige und hilfsbereite mitarbeiterin, die ihre aufgaben selbstständig und in guter quallität ausführt.



Gerne würde ich für Ihr Unternehmen arbeiten und zum Geschäftserfolg beitragen.

Über eine positive Nachricht, verbunden mit einer Einladung zu einem vorstellungsgespräch, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Unterschrift

ich bitte um korrigur danke
GehtDiNixAn!
Gast




Initiativbewerbung im Wachdienst und Sicherheitsdienst
16.08.2009 16:33
Zu allererst solltest du in dem Unternehmen anrufen, um dich erkundigen, ob überhaupt Bedarf besteht. Wenn ja, dann kannst du diesen Vorabkontakt in den Einleitungssatz aufnehmen. Denn richtigen Ansprechpartner hast du dann auch.
Dann müsste auch noch der Bezug zum Unternehmen mit rein. Also warum du dich gerade bei diesem Unternehmen bewirbst und wie du überhaupt darauf aufmerksam wurdest.

Bei deinen Eigenschaften, musst du auch noch ein paar konkrete Beispiele anführen, die dies belegen. Wo hast du denn zum Beispiel bisher im Team bereits gearbeitet? Ansonsten wirkt das unglaubwürdig.

Hast du eigentlich eine Ausbildung als Wachmann? Und Erfahrungen?

Weiterhin musst du unbedingt noch die Rechtschreibung, insbesondere die Groß- und Kleinschreibung, durchgehen. Es gibt im Übrigen auch lt. der neuen Rechtschreibung ein "ß". "Grüssen" gibt es aber nicht!

Die Möglichkeitsformen, wie "würde" müssen auch raus.

Soweit erstmal ...

P.S.: Was machst du eigentlich aktuell?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Zeugnis jetzige Arbeitstelle nötigt?Bewerbung als Verkäuferin- Könnte mir jemand ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21