Online Initiativbewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initativbewerbung aus Praktikum herrausMehr Lohn in der Initiativbewerbung???
Autor Nachricht
ChriTer
Gast




Online Initiativbewerbung
27.08.2009 19:27
Hallo Zusammen,

sitze gade vor einer (für mich) schwierigen Aufgabe.
Ich muss schnellstmöglich eine Initiativbewerbung schreiben und das als Online-Bewerbung.
Die 1. Frage: Was gehört zur Online-Bewerbung?? (Anschreiben, Lebenslauf, auch FOto???
2. Problem ist, dass ich mich auf keine konkrete Stele bewerbe... Ich suche eine Teilzeitbeschäftigung neben dem Studium dass ich im September beginnen werde. Habe heute auch schon mit dem Personalchef gesprochen und er sagte, dass ich mich initiativ bewerben soll und er daraufhin guck ob es freie Stellen gibt die dazu passen könnten.
Ich hab keinen Plan für den Betreff, kann ich einfach schreiben, dass ich mich auch eine "Stelle" bewerbe??

Bitte, bitte gebt mir ein paar anregende Tipps bevor ich völlig verzweifeln muss. Crying or Very sad

Schonmal vielen Dank!!!!

Gruß
C.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Online Initiativbewerbung
27.08.2009 21:06
Hey ChriTer!

Schau mal unter Bewerbung per E-Mail. Da findest du alles Relevante.

Lebenslauf mit Lichtbild sowie das Anschreiben solltest du auf jeden Fall hinschicken. Das Bild kannst du bspw. einscannen und in den Lebenslauf einfügen.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initativbewerbung aus Praktikum herrausMehr Lohn in der Initiativbewerbung???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Online Marketing Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 09.02.2022 21:27
Keine neuen Beiträge Online Bewerbung Frage zum Anschreiben Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 30.06.2020 13:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Ingenieur, initiativ Gast Initiativbewerbung 29.01.2018 14:39
Keine neuen Beiträge Initiativ-Bewerbung nach Bachelorarbeit Markus89 Initiativbewerbung 21.05.2017 18:34