Suche Tipps für Bewerbungsformulierung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Mehr Lohn in der Initiativbewerbung???Initiativbewerbung kfm Bereich
Autor Nachricht
Ms. Norma
Gast




Suche Tipps für Bewerbungsformulierung
04.09.2009 12:10
Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen....

Hab grad mein FSJ beendet und werde erst im März 2010 eine Ausbildung anfangen. Nun bin ich auf der Suche nach einer vorübergehenden Beschäftigung, also einen befristeten Arbeitsvertrag, der fast ein halbes Jahr dauert. Bin grad am Bewerbung schreiben, beziehe mich aber auf keine Stellenanzeigen, ich möchte mich einfach erstmal so bei zwei Firmen in meiner Nähe bewerben: Verpachungstechnik und bei der Fabrik für Haftklebestoffe. Nun weiss ich nicht genau, wie ich die Einleitung schreiben soll, weil ich mich ja auf keine Stellenanzeige beziehe und soll ich mich da als Mitarbeiter oder Aushilfe bewerben? Hab ja noch keine Ausbildung gemacht...

Könnt ihr mir da Tipps geben? Danke!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Anregungen zur Initiativbewerbung
04.09.2009 12:54
Hallo Norma,

Dann bist du hier im Forum Initiativbewerbung doch schon goldrichtig. Durchstöber einfach mal die einzelnen Themen. Da gibt es viele Bewerbungsschreiben an denen du dich orientieren kannst.

Ansonsten solltest du noch bei den Musterbewerbungen vorbeischauen Smile

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ms. Norma
Gast




Zu: Suche Tipps für Bewerbungsformulierung
04.09.2009 13:44
Dankeschön, hab ich jetzt auch gemacht, aber eine Frage hätte ich noch.

Diese Musterbewerbungen beziehen sich auf einen speziellen Beruf, bei mir weiss ich aber nicht recht, denn in den Firmen für Verpachungstechnik und für Haftklebestoffe weiß ich nicht als was ich mich ausgeben soll. Als Aushilfe oder Mitarbeit?
Gast





Zu: Suche Tipps für Bewerbungsformulierung
04.09.2009 14:17
Geh doch einfach mal dort vorbei und erkundige dich. Dann weißt du doch ob gesucht wird und was. Damit zeigst du Initiative und darum geht es doch in einer Initiativbewerbung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Mehr Lohn in der Initiativbewerbung???Initiativbewerbung kfm Bereich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18