bewerbung im kundenservice

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung in Karenz/nach KündigungInitiativbewerbung Diplom Ingenieur
Autor Nachricht
mipe
Gast




bewerbung im kundenservice
24.09.2009 12:10
hab hier die überabeitete bewerung eingestellt. vielleicht hat ja jemand verbesserungsvorchläge!

Bewerbung als Mitarbeiter im Kundenservie

Sehr geehrter Herr ... Name ist vorhanden!

Von einer Bekannten habe ich von einer freien Stelle im Kundeservice gehört. Da mich dieser Bereich sehr interessiert und meinem Tätigkeitswunsch entspricht, stelle ich mich Ihnen vor.

Als ausgelernte Einzelhandeslkauffrau mit elfjähriger Erfahrung im Office-Bereich bin ich nach knapp 2 Jahren Kindererziehung nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

In meinem langjährigen Tätigkeitsbereich als Sekretärin in einer Fahrschule war ich für den gesamten Organisationsablauf verantwortlich. Dieser Bereich umfasste sämtliche allgemeinen Büroarbeiten, Inkasso, Mahnwesen und die Kundenbetreuung. Insbesondere die Koordination der Termine, Angebotsstellung und Lösung aller anfallenden Probleme.

Durch meine bisherigen beruflichen Tätigkeiten bin ich daran gewöhnt, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Da Loyalität, Verlässlichkeit und Engagement zu meinen persönlichen Eigenschaften gehören, würde ich diese gerne in Ihrem Unternehmen einbringen.

Um Ihnen ein besseres Bild von meiner Person zu ermöglichen, würde ich mich Ihnen gerne persönlich vorstellen. Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich auf Ihre Antwort.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sound_SFX
Gast




Zu: bewerbung im kundenservice
24.09.2009 12:52
Warum machst du denn ein neues Thema auf?

... okay ... den Einleitungssatz musst du klein beginnen. Und "Einzelhandeslkauffrau " ist falsch geschrieben.

Den Abschlusssatz würde ich noch ändern zu:
Um Ihnen ein besseres Bild von meiner Person zu ermöglichen, stelle ich mich Ihnen gerne persönlich vor. Auf Ihre Einladung freue ich mich daher ganz besonders.

Ansonsten habe ich keine Vorschläge.
luzi vormals mipe
Gast




bewerbung
24.09.2009 20:37
bzgl. neues Thema ...... `äh sorry

so, hab die Anregungen jetzt umgesetzt. schaut auch gut aus.

allerdings hab ich grad im Forum einen neuen Mittelteil gefunden, der ein wenig abgeändert auch bei mir passen würde und den ich gerne übernehmen möchte.

geht das so?


In meinem langjährigen Tätigkeitsbereich als Sekretärin in einer Fahrschule war ich für den gesamten Organisationsablauf verantwortlich. Zu meinen Aufgaben gehörten neben der Ausführung der klassischen Sekretariatstätigkeit die Kundenbetreuung, Absprache von Terminen, Überwachung von Fristen und Terminen, Aktenführung, Erstellen von Rechnungen, das Mahnwesen sowie die Erstellung von Schriftsätzen und allgemeiner Korrespondenz.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung in Karenz/nach KündigungInitiativbewerbung Diplom Ingenieur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Aushilfe Büro/Kundenservice Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 17.03.2013 13:23
Keine neuen Beiträge Praktikanten im Bereich Operations- Kundenservice (w/m) Gast Stellenangebote & Jobs 05.06.2012 10:09
Keine neuen Beiträge Praktikanten im Bereich Operations- Kundenservice (w/m) Gast Stellenangebote & Jobs 09.03.2012 08:33
Keine neuen Beiträge Lebenslauf zu kurz? Leiter Kundenservice steff_united Lebenslauf 17.03.2011 20:33