Bewerbung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen AusbildungsplatzBewerbung für Praktikum / Aushilfe im ...
Autor Nachricht
chrismg
Gast




Bewerbung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit
13.10.2009 18:13
Hallo zusammen,
ich habe folgendes problem:
ich hab im januar ´09 ne ausbildung zum industriemechaniker erfolgreich abgeschlossen möchte mich jetzt umorientieren. ich möchte eine ausbildung als fachkraft für schutz und sicherheit machen. Meine bewerbung steht einigermaßen ich weiß nur nicht wie ich mich ausdrücken soll wenn es um das thema geht wieso ich diesen beruf erlernen möchte...
als kind wollte ich immer polizist werden oder irgendetwas in dem bereich! nach meiner schule (hauptschule) hatte ich die möglichkeit eine ausbildung als industriemechaniker zu erlernen und tat dies auch... jetzt will ich aber in diesen zweig zurück und bekomme nicht mal ansatzweise eine formulierung zustande... Der teil wieso ich das machen will sollte am besten zwischen "Ich habe am 13.01.2009..." und "Meine Arbeitsweise ist... " sein.

Ich danke allen die mir helfen schon mal im vorraus!!!

meine bewerbung sieht zur zeit wiefolgt aus:



xxxxxxx xxxxxxx xxxxxxxx, 13.10.2009
xxxxxxxxx
xxxxx xxxxx


xxxxxxxxxxx GmbH
Herr xxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
xxxxx xxxxxxxxxx



Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Fachkraft für Schutz und Sicherheit



Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

im Internet bin ich auf Ihre Stellenausschreibung für einen Ausbildungsplatz als Fachkraft für Schutz und Sicherheit gestoßen. Mit großem Interesse habe ich diese Anzeige gelesen und möchte mich Ihnen im Folgenden gerne vorstellen: