| Hilfe!!!!wie macht man ne bewerbung für ...Bewerbung nach 30 Jahren Hausfrau - ... |
| Autor |
Nachricht |
anna77
Gast
|
|
|
|
Hilfe:
hallo, zuerst hoffe ich mal, dass ich hier richtig bin!
ich stelle gerade meine bewerbungsmappe zusammen. (diese enthält: das anschreiben, ein deckblatt, den lebenslauf, 2 firmenzeugnisse und eine kopie des lehrabschlusszeugnis) nun hat die firma noch einen eigenen personalfragebogen!
jetzt zu meiner Frage: soll ich den fragebogen einfach hinten anhängen? soll ich ihn in den anlagen auch anführen?
bitte um hilfe
Danke Anna |
|
| Nach oben |
|
|
|
noch eine frage:
Gast
|
|
|
|
hab da eine doppelseitige bewerbungsmappe. links ein fach, overhalb eine seite zum einklemmen und rechts die "normale" klemme! kenn mich überhaupt nicht aus, hatte bisher nur die einfache version!
danke anna |
|
| Nach oben |
|
Rainer
Gast
|
|
|
|
Den Personalfragebogen würde ich persönlich als oberste Anlage einordnen.
Wie das genau bei einer zweiteiligen Bewerbungsmappe ausschaut, weiß ich jetzt auch nicht.
Mein Vorschlag ist aber:
- links das Anschreiben
- rechts von vorn nach hinten: Deckblatt, Lebenslauf, Personalfragebogen, Zeugnisse
-Rainer- |
|
| Nach oben |
|
Darkwing Duck
Gast
|
|
|
|
Diese doppelseitigen Mappen sehen vielleicht ganz gut aus, aber bedeuten für die Personaler nur mehr Arbeit.
Ich nehme mal an mit "die einfache Version" meinst du die Plastikschnellhefter vielleicht auch mit so einer Vorrichtung zum einklemmen. Diese sind tatsächlich auch am praktischsten. Man macht es auf, holt die Blätter raus und kann sie dann einfach wieder einklemmen wenn man fertig ist.
Bei diesen doppelseitigen kann das schon mal länger dauern. Weiß nicht welche Version du hast, aber es gibt ja da welche da muss man erst eine Lasche abziehen oder man muss die Blätter erst rausfummeln usw. Dann muss das ganze auch wieder einsortiert werden. Mach das mal mit 1000 Mappen. Die Freude ist da groß.  |
|
| Nach oben |
|
danke
Gast
|
|
|
|
wenn ich ehrlich bin sind mir die schnellhefter eh lieber. hatte nur grad eine doppelseitige da!
danke für die hilfe und schönen tag |
|
| Nach oben |
|
|
|