Bewerbung als Neueinsteiger Küchenhilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung med. Fachangestellte, viel ...Formulierung im Anschreiben
Autor Nachricht
Tiger38
Gast




Bewerbung als Neueinsteiger Küchenhilfe
31.10.2009 14:35
Ich möchte mich gerne als Küchenhilfe bewerben.
Bin aber Neueinsteiger. Ich habe 1 Jahr Hauswirtschaft gemacht.
Bin selber Hausfrau. Wie schreibe ich es, weil ich keine vorherigen Referenzen vorweisen kann???

Hilfe!!!!!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Neueinsteiger Küchenhilfe
02.11.2009 08:29
Guten Morgen Tiger38,

Du schreibst halt auf:
- Wie du auf das Unternehmen aufmerksam wurdest (Stellenanzeige usw.)
- Warum dich die Tätigkeit gerade dort interessiert (welches Ziel di also damit verfolgst)
- Was du an Kenntnissen und Erfahrungen mitbringst (eventuell deine Hauswirtschaft?)

Schau dahingehend auch mal links die verschiedenen Rubriken durch. Da findest du auch Musterbewerbungen, die du als Anregung verwenden kannst.

Aber was anderes: Wie alt/jung bist du denn? Wenn du dich für den Bereich interessierst, wie wär's denn mit einer entsprechenden Ausbildung? Da hast du doch sicher mehr Zukunft, als ein i.d.R. unterbezahlter(!) Hilfsarbeiter.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung med. Fachangestellte, viel ...Formulierung im Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21