Bewerbungsanschreiben per email

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben als Mitarbeiterin im Verkauf (Mode)E-Mail-Bewerbung / Bewerbungsunterlagen Postweg
Autor Nachricht
Gast
Gast




Bewerbungsanschreiben per email
01.11.2009 16:51
Hallo liebe Foris,

ich möchte mich per email bewerben und habe deshalb die Frage, ob man das Anschreiben als Anhang beifügt oder das was normalerweise als Anschreiben auf dem Postweg mitgeht direkt in die mail einbringt und dort dann auch die Firmenanschrift mit angibt oder nicht?

Vielen Dank für eure Antworten und Vorschläge

Viele Grüsse
Sunny
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbungsanschreiben per email
02.11.2009 09:22
Guten Morgen Sunny,

Dein Thema habe ich in das dafür vorgesehene Forum "E-Mailbewerbung" verschoben.

Zu deiner Anfrage: Schau mal in die Rubrik Onlinebewerbung. Dort werden deine Fragen umfassend beantwortet.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben als Mitarbeiterin im Verkauf (Mode)E-Mail-Bewerbung / Bewerbungsunterlagen Postweg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Referenz bei Doktoratsanfrage per Email FranzMax Initiativbewerbung 10.09.2021 10:56
Keine neuen Beiträge Bewerbung per App erstellen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 28.04.2021 19:38
Keine neuen Beiträge Email Anschreiben Initiativbewerbung Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 06.01.2020 11:43
Keine neuen Beiträge Job per Internet Gast Offtopic 10.11.2019 18:41