Anschreiben für Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur AushilfeProbleme mit dem Einleitungssatz. Bitte ...
Autor Nachricht
rubenslady64
Gast




Anschreiben für Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft
09.12.2009 07:06
Hi @ all,

ich bin durch einen Tip meiner Freundin auf dieses tolle Forum aufmerksam gemacht worden.
Mein Problem ist, meine Chefin hat mir gestern mitgeteil, daß sie mich nicht mehr weiterbeschäftigen möchte. Ich war bei einer Fremdfirma in einem Altenheim in der Großküche tätig und möchte mich jetzt in einem Behindertenwohnheim blind bewerben. Wie schreibe ich am Besten? Vielen Dank im Voraus.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Initiativbewerbung im Behindertenwohnheim
09.12.2009 12:23
Hallo rubenslady!

Schau mal links in die Navigation, da findest du alle relevante Information. Daneben gibts es auch noch Musterbewerbungen, woran man sich orientieren kann. Ansonsten mal hier im Forum schauen, da gibts auch viele Beispiele.

Und wenn du einen Entwurf für dein Anschreiben erstellt hast, dann poste ihn im entsprechendem Forum. Wir schauen dann gemeinsam drüber und geben Tipps.

Viele Grüße
Maiki

P.S.: Für Initiativbewerbungen gibt es das Forum Initiativbewerbung Wink

Viele Grüße
Maiki
Rubenslady64
Gast




Vielen Dank
10.12.2009 10:25
Vielen lieben Dank.
Ist doch besser, wenn man noch andere Meinungen hört /liest.

Einen schönen Tag noch.
Gruß
Rubenslady64
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zur AushilfeProbleme mit dem Einleitungssatz. Bitte ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum Gestern - 09:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 13:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 13:53