Hilfe bei Bewerbung Küchenhilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe zur Formulierung eines AbsatzesHilfe - Bewerbung als Regalauffüller/Aushilfe im ...
Autor Nachricht
Bibi1971
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Dortmund
Hilfe bei Bewerbung Küchenhilfe
13.01.2010 13:02
Hallo zusammen erst mal.

Bin neu hier und habe Probleme eine Bewerbung zur Küchenhilfe zu schreiben Embarassed

Da ich schon seit langem keine Bewerbung mehr geschrieben habe (da fangen die Probleme an), weiß nicht wie ich anfangen soll.

Bin jetzt schon ne weile Selbständig läuft aber schlecht, deshalb brauche ich dringend Arbeit. Am besten kann ich in der Küche arbeiten, deshalb möchte ich mich als Küchenhilfe bewerben. Ich habe zwar schon ne weile nicht mehr in Küchen gearbeitet (außer Zuhause) habe aber nix verlernt.

Kann mir jemand dabei helfen oder Tips geben?

Danke im Voraus schon mal. Laughing

Gruß

Bibi1971
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gambler301
Gast




Zu: Hilfe bei Bewerbung Küchenhilfe
13.01.2010 14:29
Link: Hinweise zum Anschreiben

Hat mir persönlich sehr geholfen Very Happy Very Happy Very Happy
Bibi1971
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Dortmund
Meinung Bewerbungsschreiben
13.01.2010 17:17
Hallo,

wie findet ihr die Bewerbung?


Bewerbung als Küchenhilfe


Sehr geehrte Herr Muster,

mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot auf der Internetseite der Arbeitsagentur gelesen und bewerbe mich daher bei Ihnen.

Im Folgenden einige Informationen zu meiner Person:

- ausgebildete Bürokauffrau
- vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Küche und Catering
- Freude am Umgang mit Menschen
- teamfähig, belastbar, flexibel, kommunikationsfähig
- sorgfältige Arbeitsweise (im Team und selbstständig)