Wie wichtig ist das Bewerbungsfoto?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gescanntes Foto in elektronischen Lebenslauf ...Bewrbungsfoto vergessen
Autor Nachricht
foto-loeber
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Köln
Wie wichtig ist das Bewerbungsfoto?
26.03.2007 13:22
Hallo zusammen,
ich bin Fotograf für Bewerbungsfotos und würde gerne wissen, was Ihr von meiner neuen Site und von meinem Einstiegstext auf der Indexseite haltet. Dieser lautet:

Bewerbungsphotos digital: Eine kluge Investition in Ihre Zukunft

Wenn Sie im Stapel der Bewerbungsmappen positiv auffallen wollen, darf Ihr Bewerbungsportrait nicht nur gut, es muss erstklassig sein. Setzen Sie bei der Wahl Ihres Fotografen auf echte professionelle Qualität, Kreativität und Erfahrung.

Erfolgbringende Bewerbungsfotografie

Ich bin Dipl.- Kommunikationsdesigner und ein erfahrener Portraitphotograph. Bei der Erstellung Ihrer Bewerbungsbilder biete ich Ihnen folgende Leistungen:

+ professionelle, digitale Studiofotografie
+ unbegrenzte Zeit beim Fotografieren
+ Digitale Bildbearbeitung Ihrer Bewerbungsbilder
+ gemeinsame Bildauswahl vor Ort
+ Bewerbungsfotos auf CD + Vergrößerungen
+ professionelle Beratung für outfit und styling

Übrigens: Sie zahlen nur, wenn Sie mit Ihren Bewerbungsbildern zufrieden sind. Sollten Ihnen Ihre Fotos nicht gefallen, entstehen für Sie auch keinerlei Kosten.

Danke im Voraus für Lob und Kritik

Viele Grüße

foto-loeber
_________________
DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT
bewerbung-foto.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
maya81
Gast




Indexseiteninhalt
31.03.2009 15:09
Hallo foto-loeber!

Also ich finde den Text recht ansprechend, es macht auf jeden Fall neugierig, sich weiter zu informieren.