Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Staplerfahrer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anfrage beim Unternehmen hinsichtlich ...Bewerbung als Sekretärin bei Bürgermeisterin. ...
Autor Nachricht
Stan Apler
Gast




Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Staplerfahrer
01.03.2010 10:15
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen mit der Bewerbung, danke an alle die sich mühe geben.

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Staplerfahrer


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Staplerfahrer.

Mehrjährige Berufserfahrungen als Staplerfahrer sammelte ich während meiner Tätigkeit bei Manpower und ehemalig E.B.I. Industrieservice GmbH. Zu meinen Aufgaben gehörten u.a. das Bereitstellen von Rohmaterialien an Maschinen, Ein- und Auslagern der Rohmaterialien in das bestehende Lagersystem, Abtransport von Leergut, getrennte Entsorgung von Verpackungsmaterialien.

Meine gute Auffassungsgabe erlaubt es mir, mich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sowohl in der selbstständigen Arbeit als auch im Team fühle ich mich gut aufgehoben. Ich bin zuverlässig, flexibel, pünktlich und lernbereit.

Offene Fragen kläre ich gerne in einem persönlichen Gespräch. Sollte aktuell kein Bedarf bestehen, bitte ich um Einbehalt meiner Unterlagen. Gerne können Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt auf meine Bewerbung zurückkommen.

Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben. Über die Gelegenheit, mich Ihnen persönlich vorzustellen, freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen










Anlagen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Staplerfahrer
01.03.2010 14:00
Reine Massenbewerbung, ohne jeglichen Bezug zum Unternehmen.

Das musst du unbedingt ändern! Geh bei dem Unternehmen vorbei oder ruf dort an und erfrage zunächst, ob aktuell Bedarf besteht und du deine Bewerbungsunterlagen zusenden darfst. Wenn gesucht wird, hinterfrage, wie die Stellenanforderungen sind und wer dein Ansprechpartner ist. Auf die Stellenanforderunge musst du dann detailliert eingehen.

Dein aufgeführten Eigenschaften, wie Teamfähigkeit usw., musst du alle an konkreten Beispielen belegen! Das ist ansonsten nur Platzverschwendung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anfrage beim Unternehmen hinsichtlich ...Bewerbung als Sekretärin bei Bürgermeisterin. ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21