Bewerbung als Teamleiter für den Vertrieb

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen fsj-platzBewerbung als wissenschaftlicher Mitarbeiter ...
Autor Nachricht
Piziu
Gast




Bewerbung als Teamleiter für den Vertrieb
07.03.2010 16:42
Hallo Leute,

brauche etwas Unterstützung bei meinem Anschreiben?!? Korrekturlesen und Kommasetzung bitte beachten. Weiß jemand was man als Vertriebsingenieur bzw. als Teamleiter verdient???

Danke im voraus


Bewerbung als Teamleiter für den Vertrieb


Sehr geehrte Frau xxxx,

Sie suchen einen motivierten und qualifizierten Teamleiter für den Vertrieb? Als kommunikationsstarker Teamplayer möchte ich Ihre Vertriebsmannschaft gerne mit meinem Engagement verstärken und Zielorientiert leiten.

Das Studium als Diplom-Wirtschaftsingenieur mit dem Schwerpunkt Qualitätsmanagement habe ich erfolgreich abgeschlossen. Derzeit befinde ich mich in einem festen Arbeitsverhältnis und arbeite als persönlicher Assistent für Menschen mit Behinderung.

Im Rahmen eines Fachpraktikums, meiner Werkstudententätigkeit und der Diplomarbeit in einem Luftfahrtunternehmen wählte ich bewusst sehr unterschiedliche Projekte, in welchen ich meine Eigeninitiative und Flexibilität eingebracht habe. Des Weiteren habe ich mich in unterschiedliche Green Belt Projekten eingebracht, in denen ich meine Fähigkeit, im Team zu arbeiten, unter Beweis stellte.

Während meiner Ausbildung zum Automobilkaufmann hatte die Akquisition und Betreuung von Kunden, im Bereich Verkauf von Nutzfahrzeugen, höchste Priorität. Die telefonische Betreuung der Kunden der XXXX bereitete mir ebenso viel Freude wie die persönliche Betreuung der Kunden im XXXX der XXXX. Meine Kommunikationsstärke sowie Überzeugungsvermögen haben mir stets dabei geholfen gesetzte Ziele zu übertreffen.