Praktikum auf IT-Bereich

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Praktikum und Bewerbung wie zusammen formulieren?Anschreiben Ausbildung Fachkraft für Schutz und ...
Autor Nachricht
Samir
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Offenbach
Praktikum auf IT-Bereich
11.03.2010 16:01
Vorname,Nachname
Straße 15
12345 PLZ



X Direct Media Marketing GmbH

IT-Bereich
Heinrich-Hertz-Straße X
63225 Langen



10.02.2010



Bewerbung zum Schulpraktikum im IT-Bereich



Sehr geehrte Frau X,

als Schüler der Albert-Schweitzer-Schule bewerbe ich mich für mein Schulpraktikum bei Ihnen, um einen Einblick in den IT-Bereich zu bekommen. Da ich mich auch privat für diesen Bereich interessiere , würde es mich besonders freuen , wenn sie mir einen Einblick in ihrer Branche gewährleisten würden.Das Praktikum soll im Zeitraum vom 10.01.2010 bis zum 29.01.2010 stattfinden.Ich würde mich über eine Antwort ihrerseits sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen


XxX

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So sieht meine Bewerbung für mein Praktikum aus.Irgendwelche Anregungen oder könnte ich das so weiterschicken?(Ich schicke diese Bewerbung per email)
_________________
Bitte habt Rücksicht mit mir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Praktikum auf IT-Bereich
11.03.2010 20:32
Hallo!

Ist noch ein bisschen dünn nich? Was bringst du denn alles an Eigenschaften für den IT-Bereich mit? Du schreibst, das du dich privat in diesem Bereich bewegst. Was machst du da genau? Bring Beispiele!

Und dann solltest du auch einen Satz dazu bringen, warum du dich gerade da bewirbst. Woher weißt du, das dort Schulpraktikas angeboten werden?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Praktikum und Bewerbung wie zusammen formulieren?Anschreiben Ausbildung Fachkraft für Schutz und ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05