Neu? Kostenlos anmelden!

Initiativbewerbung Englisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >> Initiativbewerbung Bookmark and Share
Bewerbung Bürokauffrau - bitte tipps ...Initiativbewerbung - Antwort per Mail
Autor Nachricht
Sandy
Gast

Initiativbewerbung Englisch
27.03.2010 23:59

Hallo,
hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich möchte mich in Ägypten in den Hotels als Guest Relation bewerben.
Hat jemand von euch Erfahrung im Anschreiben auf Englisch?
Den Lebenslauf hab ich fertig, bin mir aber nicht sicher, was und vorallem wieviel
in das Anschreiben gehört, da ich auf mehreren Seiten unterschiedliche Ansichten gefunden habe.
Danke
Gruß Sandy
Lissi
Gast

Bewerbung in Englisch
29.03.2010 08:24

Also im Internet kursieren relativ viele Beispiele für englische Bewerbungsschreiben, wie zum Beispiel http://p3.focus.de/img/gen/2/p/HB2pEChT_Pxgen_r_220xA.jpg Was aber nun wirklich korrekt ist, weiß ich auch nicht.

Eventuell hilft dir auch das Buch Englisch bewerben, weltweit weiter? Hier auf der Webseite steht auch bisschen was dazu unter Bewerbung in Englisch, leider aber ohne Beispiel.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >> Initiativbewerbung
Seite 1 von 1