Initiativbewerbung - kaufmännische Mitarbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Bürokraft in TeilzeitBewerbung zum Speditionskaufmann
Autor Nachricht
Fennk
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 3
Initiativbewerbung - kaufmännische Mitarbeiterin
21.04.2010 13:52
Hallo @all,

bei mir handelt es sich um eine Initiativbewerbung. Bitte um konstruktive Kritik!

Bewerbung als kaufmännische Mitarbeiterin


Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund meines geplanten Wohnortwechsels, im Sommer dieses Jahres, suche ich derzeit nach neuen beruflichen Herausforderungen. Die auf Ihrer Homepage aufgeführten Informationen haben mich in der Entscheidung bestärkt, mich bei Ihnen als kaufmännische Mitarbeiterin zu bewerben.

Ich habe eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel im Jahr 2003 erfolgreich vor der IHK abgeschlossen und bereits in verschiedenen Unternehmen Erfahrungen sammeln können. Unter anderem im Bereich der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Ich beherrsche das MS - Office - Paket und eigne mir derzeit berufsbegleitend SAP R/3 – Kenntnisse an.

Während der Pflege meiner demenzkranken Schwiegermutter habe ich gelernt mich auf andere Menschen einzustellen und mein Organisationstalent entdeckt. In meiner jetzigen Anstellung arbeite ich eigenverantwortlich und immer auf die Zufriedenheit der Kunden bedacht.

Mein Abstecher in die Werbung macht mir viel Spaß und ich habe eine Menge an Fertigkeiten und Kenntnissen dazugewonnen, aber eine größere berufliche Perspektive sehe ich in meinem erlernten Beruf.

Aus privaten Gründen werde ich im Juli 2010 nach ... ziehen und könnte somit ab dem 01.08.2010 eine Stelle in Ihrem Unternehmen antreten. Sind Sie an einer hochmotivierten, belastbaren und zuverlässigen Mitarbeiterin interessiert, dann stehe ich Ihnen gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden