Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Produktionsfachr

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewertung meines Anschreibens, Business ...Bewerbung.. gut so??
Autor Nachricht
Martino
Gast




Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Produktionsfachr
12.05.2010 10:31
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als
Produktionsfachkraft Chemie


Sehr geehrter Herr ...,

auf der Seite von bizka.de habe ich von dem Ausbildungsplatz als Produktionsfachkraft für Chemie in Ihrem Unternehmen erfahren. Gerne würde ich mich dieser Herausforderung stellen, zumal die über 125-jährige Produktionserfahrung Ihres Betriebs die ideale Voraussetzung für eine fundierte Ausbildung liefert.

Der Industriepark xxx ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen in der Chemie-Branche. Dieser Bereich des Arbeitsmarktes hat mich wegen des naturwissenschaftlichen Hintergrundes schon immer ganz besonders angesprochen. Außerdem kann ich in diesem Beruf genau die die Tätigkeiten ausführen, die mir besonders liegen und Freude bereiten, wie beispielsweise Warten, Herstellen und Verarbeiten, Instandhalten, Bedienen. Mit viel Eigeninitiative und Ausdauer beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Reparaturen und der Instandhaltung meines Kleinkraftrades, welche ich stets Gewissenhaft und mit großer Geduld in Angriff nehme. Dabei macht es mir Spaß, handwerkliche Probleme selbstständig zu lösen und neue technische Zusammenhänge zu erschließen. Im Laufe meines beruflichen Werdegangs als Lagerist, konnte ich zudem wiederholt mein handwerkliches Geschick und mein technisches Verständnis unter Beweis stellen.

Daher möchte ich meine gute Beobachtungsgabe, meine hohe Motivation und meine praktischen Erfahrungen gern in mein zukünftiges Berufsleben einbringen und diese natürlich auch erweitern. Ich bin sehr belastbar, verantwortungsbewusst und zuverlässig, habe eine schnelle Auffassungsgabe und einem hohes Maß an Leistungsbereitschaft.

Ich arbeite gern eigenständig, habe aber auch großen Spaß daran, mich in ein kollegiales Team einzubringen. Mein Umgang mit Menschen ist höflich und zuvorkommend. Bei der Teamarbeit habe ich gelernt, dass es besonders auf gegenseitiges Vertrauen und Hilfsbereitschaft ankommt. Pünktlichkeit sowie Ordnung und Sauberkeit ist für mich selbstverständlich.

Da mein befristeter Arbeitsvertrag bei dem Zeitarbeitsunternehmen x GmbH & Co. KG am 31.03.2010 abgelaufen ist, stehe ich Ihrem Unternehmen jederzeit zur Verfügung.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Anlagen:
- Lebenslauf mit Lichtbild
- Zeugnisse (Arbeits-Schul,Ausbildungzeugnisse) reicht es wenn ich einmal zeugnisse schreibe für alle arten von Zeugnissen um platz zu sparen. Oder wie mach ich das am besten. Hab ich noch was vergessen
Martino

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Layer
Gast




Zu: Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Produktionsfachr
12.05.2010 11:00

Zitat:

Anlagen:
- Lebenslauf mit Lichtbild
- Zeugnisse (Arbeits-Schul,Ausbildungzeugnisse) reicht es wenn ich einmal zeugnisse schreibe für alle arten von Zeugnissen um platz zu sparen. Oder wie mach ich das am besten. Hab ich noch was vergessen


Lebenslauf, Zeugnisse usw. werden im Anschreiben nicht einzeln aufgeführt. Schreibe am linken Seitenende das Wort "Anlagen" hin. Das reicht vollkommen aus! Damit signalisierst du, das deinem Anschreiben noch weitere Unterlagen beigefügt sind.

gruß
Gast





Zu: Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Produktionsfachr
12.05.2010 12:07
Das trifft sich ja gut. Dann kann ich noch etwas platz sparen.

Hat vielleicht jemand noch Verbesserungsvorschläge wie man
das anschreiben etwas kürzen könnte.
Oder mal wenigstens schauen ob Groß und kleinschreibfehler da sind, Kommas...
Gast





Zu: Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Produktionsfachr
12.05.2010 14:28

Zitat:

Daher möchte ich meine gute Beobachtungsgabe, meine hohe Motivation und meine praktischen Erfahrungen gern in mein zukünftiges Berufsleben einbringen und diese natürlich auch erweitern. Ich bin sehr belastbar, verantwortungsbewusst und zuverlässig, habe eine schnelle Auffassungsgabe und einem hohes Maß an Leistungsbereitschaft.

Ich arbeite gern eigenständig, habe aber auch großen Spaß daran, mich in ein kollegiales Team einzubringen. Mein Umgang mit Menschen ist höflich und zuvorkommend. Bei der Teamarbeit habe ich gelernt, dass es besonders auf gegenseitiges Vertrauen und Hilfsbereitschaft ankommt. Pünktlichkeit sowie Ordnung und Sauberkeit ist für mich selbstverständlich.


Das sind alles nur leere Floskeln. Den Satz "Ich arbeite gern eigenständig... kollegiales Team einzubringen." habe ich auch schon 100mal gelesen, ist reiner Standardsatz. Belegen Sie diese Eigenschaften unbedingt mit/an Beispielen! Ansonsten bringt das nix! Wo haben Sie denn im Team gearbeitet? Wo das Verantwortungsbewusstsein und wo die Belastbarkeit?
Gast





Zu: Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Produktionsfachr
20.05.2010 12:11
ist das besser? Wo könnte ich noch was verbessern?
Ich weiss ist wieder etwas lang, aber ich würds so lassen passt auch auf eine Seite. Kann jemand auch eine gute Schriftart empfehlen für viel text?


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als
Produktionsfachkraft Chemie


Sehr geehrter Herr ...,

der Industriepark xxx ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen der Chemie-Branche. Dieser Wirtschaftszweig hat mich wegen der diversen Einsatzmöglichkeiten und des naturwissenschaftlichen Hintergrundes schon immer ganz besonders angesprochen. Gerne stelle ich mich der Herausforderung, in Ihrem Hause die Lehre zur Produktionsfachkraft Chemie zu absolvieren, zumal die über 125-jährige Produktionserfahrung Ihres Betriebs die ideale Voraussetzung für eine fundierte Ausbildung liefert.

Nach meiner Überzeugung, kann ich in diesem Beruf die Tätigkeiten ausführen, die mir besonders liegen und Freude bereiten. Insbesondere interessiert mich die Steuerung und Optimierung technischer Abläufe. Mit viel Eigeninitiative und Ausdauer beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Reparaturen und der Instandhaltung meines Kleinkraftrades, welches ich stets gewissenhaft und mit großer Geduld in Angriff nehme. Dabei macht es mir Spaß, handwerkliche Probleme selbstständig zu lösen und neue technische Zusammenhänge zu erschließen. Im Laufe meines beruflichen Werdegangs als Lagerist, konnte ich zudem wiederholt mein handwerkliches Geschick und mein technisches Verständnis unter Beweis stellen.

Bereits während meiner Ausbildung habe ich gelernt Selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen, indem ich beispielsweise oftmals das Vertrauen als Vertretung der Vorgesetzten, einiger Geschäftszweige genießen durfte. Des Weiteren zählen eine gute Beobachtungsgabe und das Interesse zur Einarbeitung in neue Themengebiete zu meinen stärken. Eine zuverlässige und Teamfähige Arbeitsweise wurde mir im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeiten, stets ausdrücklich bestätigt, sowie meinem hohen Maß an Leistungsbereitschaft. In meiner Freizeit betreibe ich sehr gerne viele verschiedene Sportarten, welche mich mit einer besonders starken Belastbarkeit Auszeichnen.

Da mein befristeter Arbeitsvertrag bei dem Zeitarbeitsunternehmen Randstad am 31.03.2010 abgelaufen ist, stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Auf Ihre Einladung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen:
Bewerbungsmappe
Gast102
Gast




Bewerbung um eine Ausbildung zur Produktionsfachkraft Chemie
20.05.2010 13:35
Insgesamt schon ganz ordentlich! Ohne mich jetzt über die Ausbildung zur Produktionsfachkraft Chemie zu informieren, wird da denn so ein großer Schwerpunkt auf handwerkliches Geschick gelegt oder wird da auch Interesse an chemischen Vorgängen vorausgesetzt? Wie auch immer, als Betreff schlage ich "Bewerbung um eine Ausbildung zur Produktionsfachkraft Chemie ab Zeitpunkt" vor. Dann ist auch gleich drin, für wann du dich bewirbst.

Im weiteren Verlauf hast du dann noch einige Komma- und Rechtschreibfehler drin. Die wollen noch behoben werden! Lass das mal durch die Rechtschreibung bei [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] laufen.

Und anstatt

Zitat:

Anlagen:
Bewerbungsmappe


schreibst du besser "Anlagen".
Martino
Gast




Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Produktionsfachr
28.05.2010 13:50
hallo, ich hab mir jetzt nochmal gut Zeit genommen und denke ich bin endlich fertig mit meiner Bewerbung. Hoffe ich zumindest. Jedenfalls habe ich diesmal einiges verändert und dabei sind drei varianten entstanden. Die erste gefällt mir etwas besser und die letztere. Seit stunden rätsel ich vor mir hin und kann mich einfach nicht entscheiden. Vielleicht wäre ein gemisch aus allem a besten. Ich weiss es nicht. Deswegen wollte ich noch eine zweite oder mehrere Meinungen dazu einholen. Hab den Text durch den duden laufen lassen
Duden – Deutsche Sprache – Rechtschreibprüfung. Hoffe da sind keine Komma....... Fehler mehr drin. Hab jedenfalls keine mehr gefunden. Aber vielleicht findet ihr noch ein Fehler. Möchte die Bewerbung gern so schnell es geht verschicken, also würde mich über jede Antwort sehr freuen. Danke schon mal.

Variante 1

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Produktionsfachkraft Chemie 01.08.2010
Sehr geehrte Frau xxx,

auf der Internetseite bizka.de habe ich von dem Ausbildungsplatz als Produktionsfachkraft für Chemie in Ihrem Unternehmen erfahren. Gerne würde ich mich dieser Herausforderung stellen, zumal die über 125-jährige Produktionserfahrung Ihres Betriebs die ideale Voraussetzung für eine fundierte Ausbildung liefert.

Für diesen Beruf interessiere ich mich sehr, weil er Technik und Naturwissenschaften miteinander verbindet. Beides liegt mir. Mit viel Eigeninitiative und Ausdauer beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Reparaturen und der Instandhaltung meines Kleinkraftrades, welches ich stets gewissenhaft und mit großer Geduld in Angriff nehme. Dabei macht es mir Spaß, handwerkliche Probleme selbstständig zu lösen und neue technische Zusammenhänge zu erschließen. Diverse Einsatzmöglichkeiten und der Drang Verantwortung zu übernehmen, festigten endgültig mein Entschluss in diesem Bereich zu arbeiten. Insbesondere interessiert mich die Steuerung und Optimierung technischer Abläufe und dabei mit chemischen Stoffen und Apparaturen, zu arbeiten.

Eine zuverlässige und konzentrationsstarke Arbeitsweise wurde mir im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeiten, stets ausdrücklich bestätigt, sowie meinem hohen Maß an Leistungsbereitschaft. Des Weiteren zählen eine starke Belastbarkeit, eine gute Beobachtungsgabe und das Interesse zur Einarbeitung in neue Themengebiete zu meinen stärken. Ich arbeite gern eigenständig, habe aber auch großen Spaß daran mich in ein kollegiales Team einzubringen. Pünktlichkeit wie Ordnung und Sauberkeit ist für mich selbstverständlich.

Da mein befristeter Arbeitsvertrag bei dem Zeitarbeitsunternehmen Randstad am 31.03.2010 abgelaufen ist, stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Auf Ihre Einladung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen



Variante 2

Sehr geehrter Herr ...,

laut der Internetseite bizka.de suchen Sie eine neue Produktionsfachkraft Chemie. Gerne würde ich mich dieser Herausforderung stellen, zumal die über 125-jährige Produktionserfahrung Ihres Betriebs die ideale Voraussetzung für eine fundierte Ausbildung liefert.

Oder besser ?

auf der Internetseite bizka.de habe ich von dem Ausbildungsplatz als Produktionsfachkraft für Chemie in Ihrem Unternehmen erfahren. Gerne würde ich mich dieser Herausforderung stellen, zumal die über 125-jährige Produktionserfahrung Ihres Betriebs die ideale Voraussetzung für eine fundierte Ausbildung liefert.

Der Industriepark xxx ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen der Chemie-Branche. Dieser Wirtschaftszweig hat mich schon immer ganz besonders angesprochen, weil er Technik und Naturwissenschaften miteinander verbindet. Chemie und Mathematik gehörten zu meinen Lieblingsfächern. Auch die anderen Naturwissenschaften, wie Physik und der Umgang mit Computern bereiten mir Freude. Diverse Einsatzmöglichkeiten und der Drang Verantwortung zu übernehmen festigten endgültig meinen Entschluss diesen Beruf, zu ergreifen. Insbesondere interessiert mich die Steuerung und Optimierung technischer Abläufe und dabei mit chemischen Stoffen und Apparaturen, zu arbeiten.

Mit viel Eigeninitiative und Ausdauer beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Reparaturen und der Instandhaltung meines Kleinkraftrades, welches ich stets gewissenhaft und mit großer Geduld in Angriff nehme. Dabei macht es mir Spaß, handwerkliche Probleme selbstständig zu lösen und neue technische Zusammenhänge zu erschließen.

Eine zuverlässige und konzentrationsstarke Arbeitsweise wurde mir im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeiten, stets ausdrücklich bestätigt, sowie meinem hohen Maß an Leistungsbereitschaft. Des Weiteren zählen eine starke Belastbarkeit, eine gute Beobachtungsgabe und das Interesse zur Einarbeitung in neue Themengebiete zu meinen stärken. Ich arbeite gern eigenständig, habe aber auch großen Spaß daran mich in ein kollegiales Team einzubringen.

Da mein befristeter Arbeitsvertrag bei dem Zeitarbeitsunternehmen Randstad am 31.03.2010 abgelaufen ist, stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Auf Ihre Einladung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen


Anlagen


Variante3


der Industriepark xxx ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen der Chemie-Branche. Dieser Wirtschaftszweig hat mich schon immer ganz besonders angesprochen, weil er Technik und Naturwissenschaften miteinander verbindet. Gerne stelle ich mich der Herausforderung, in Ihrem Hause die Lehre zur Produktionsfachkraft Chemie zu absolvieren, zumal die über 125-jährige Produktionserfahrung Ihres Betriebs die ideale Voraussetzung für eine fundierte Ausbildung liefert.

Chemie und Mathematik gehörten zu meinen Lieblingsfächern. Auch die anderen Naturwissenschaften, wie Physik und der Umgang mit Computern bereiten mir Freude. Auch die anderen Naturwissenschaften, wie Physik und der Umgang mit Computern bereiten mir Freude. Insbesondere interessiert mich die Steuerung und Optimierung technischer Abläufe und dabei mit chemischen Stoffen und Apparaturen, zu arbeiten.

Mit viel Eigeninitiative und Ausdauer beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Reparaturen und der Instandhaltung meines Kleinkraftrades, welches ich stets gewissenhaft und mit großer Geduld in Angriff nehme. Dabei macht es mir Spaß, handwerkliche Probleme selbstständig zu lösen und neue technische Zusammenhänge zu erschließen.

Eine zuverlässige und konzentrationsstarke Arbeitsweise wurde mir im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeiten, stets ausdrücklich bestätigt, sowie meinem hohen Maß an Leistungsbereitschaft. Des Weiteren zählen eine gute Beobachtungsgabe und das Interesse zur Einarbeitung in neue Themengebiete zu meinen stärken.

Da mein befristeter Arbeitsvertrag bei dem Zeitarbeitsunternehmen Randstad am 31.03.2010 abgelaufen ist, stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Auf Ihre Einladung freue ich mich sehr.
allalei
Gast




Ausbildung Produktionsfachkraft Chemie
28.05.2010 14:02
Guten Tag!

Also am besten gefällt mir deine dritte Variante. In den anderen Versionen finde ich insbesondere die Einleitung langweilig. Ich meine, wo du das Ausbildungsangebot gefunden hast, führst du doch sicher schon in Betreff auf. Dafür den Platz in der Einleitung zu verschwenden, finde ich nicht gut. Auch die Nutzung vom Genitiv gefällt mir in der Version 1 und 2 nicht. In der 3. Variante wird das aber vermieden!
Martino
Gast




Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Produktionsfachr
30.05.2010 12:29
Ihr habt mir wirklich gut weitergeholfen. Vielen Dank für eure Hilfe.


Ist die Betreffzeile so ok?
Freude kommt doppelt vor. Sollte ich es durch ein anderes ersetzten wie Spaß?
Sollten doch noch Rechtschreibfehler o.ä vorhanden sein? Hoffe nicht.

Die Endversion


Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zur Produktionsfachkraft Chemie ab 01.08.2010
Ihre Ausschreibung auf bizka.de
1
1
Sehr geehrte Frau xxx,
1
der Industriepark xxx ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen der Chemie-Branche. Dieser Wirtschaftszweig hat mich schon immer ganz besonders angesprochen, weil er Technik und Naturwissenschaften miteinander verbindet. Gerne stelle ich mich der Herausforderung, in Ihrem Hause die Lehre zur Produktionsfachkraft Chemie zu absolvieren, zumal die über 125-jährige Produktionserfahrung Ihres Betriebs die ideale Voraussetzung für eine fundierte Ausbildung liefert.
1
Chemie und Mathematik gehörten zu meinen Lieblingsfächern. Auch die anderen Naturwissenschaften, wie Physik und der Umgang mit Computern bereiten mir Freude. Insbesondere interessiert mich die Steuerung und Optimierung technischer Abläufe und dabei mit chemischen Stoffen und Apparaturen, zu arbeiten.
1
Mit viel Eigeninitiative und Ausdauer beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Reparaturen und der Instandhaltung meines Kleinkraftrades, welche ich stets gewissenhaft und mit großer Geduld in Angriff nehme. Dabei macht es mir Freude, handwerkliche Probleme selbstständig zu lösen und neue technische Zusammenhänge zu erschließen.
1
Eine zuverlässige und konzentrationsstarke Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft wurden mir im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeiten stets ausdrücklich bestätigt. Des Weiteren zählen eine gute Beobachtungsgabe und das Interesse zur Einarbeitung in neue Themengebiete zu meinen Stärken.
1
Auf Ihre Einladung freue ich mich sehr. Oder besser
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
1
Mit freundlichen Grüßen
1
1
1
Anlagen
Lila
Gast




Zu: Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Produktionsfachr
30.05.2010 14:11
Wenn du mit einem 2-zeiligen Betreff arbeitest, brauchst du anschließend nur 1 Zeile freizulassen. Für den Abschluss gefällt mir persönlich "Über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr." am besten .

Very Happy Very Happy
Gast





Re: Bewerbung um einen Arbeitsplatzt als Lagerarbeiter
04.09.2010 08:42
Hallo zusammen. Hab mal wieder ne frage zu meiner Bewerbung und zwar Bewerbe ich mich jetzt für ein Krankenhaus als Lagerarbeiter. Und dabei steht in der Stellenanzeige das eine Hygienebehlerung mein Profil abrunden sollten. Welche Belehrung genau damit gemeint ist weiss ich leider nicht. Und wollte mal fragen ob das so in Ordnung ist wie ich es geschrieben hab. Und ob sonst jemand Verbesserungsvorschläge hat. Bis Montag wollte ich warten und dann die Bewerbung abschicken. Bin für jede Hilfe dankbar und würde mich sehr freuen.

Hier noch ein paar Daten zum Stellenangebot

Stellenbeschreibung
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unser Küchenlager ab sofort 2 Lagerarbeiter (m/w) in Vollzeit zunächst für 1 Jahr befristet mit der Möglichkeit der Übernahme.

Ihre Aufgaben:
- Verräumen von Waren
- Bereitstellen von Waren
- Kommissionieren

Ihr Profil:
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hygienebelehrung
- Erfahrungen im Lager

Persönliche stärken:
Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Lagerarbeiter


Sehr geehrter Herr xxx,

Sie suchen einen motivierten, körperlich und geistig fitten Mitarbeiter, den Sie flexibel einsetzten, können. Dann haben Sie hier die richtige Bewerbung. Ich suche eine neue Herausforderung, bei der ich meine Fähigkeiten und mein Fachwissen einsetzten, kann.

Ich arbeite schnell und systematisch, verfüge einen ausgeprägten Ordnungssinn und habe bereits während meiner Ausbildung in der Lebensmittelbranche gelernt mich an strenge Hygiene Vorschriften zu halten.

Meine Hauptaufgaben als Lagerarbeiter und Kommissionierer umfassten insbesondere die Warenannahme und Kontrolle, Lkws/ Fließband abladen und beladen, Waren auszeichnen, Aufträge verwalten und das Kommissionieren, Scannen und palettieren von Waren.

Aufgrund meiner Leistungsbereitschaft und Flexibilität habe ich im Lager und in der Kommissionierung viele Erfahrungen gesammelt. Und möchte diese gerne bei Ihnen unter Beweis stellen. Eine zuverlässige und konzentrationsstarke Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit wurden mir im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeiten, stets ausdrücklich bestätigt.

Da ich zurzeit arbeitslos bin, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kulaga


Anlage
Martino
Gast




Zu: Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Produktionsfachr
04.09.2010 08:50
hab das anschreiben aus versehen hier eingefügt sry. Muss natürlich zum neuen Thema.
Martino
Gast




Zu: Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Produktionsfachr
04.09.2010 08:51
Wie und wo kann man de eigenen Beiträge bearbeiten. Hab nämlich mein Namen mit rein geschrieben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewertung meines Anschreibens, Business ...Bewerbung.. gut so??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21