Bewerbung um ein Ausbildungsstelle als Bachelor of Science

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewertung meines AnschreibensAnschreiben für Auslandspraktikum
Autor Nachricht
Coknito
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1
Bewerbung um ein Ausbildungsstelle als Bachelor of Science
12.05.2010 10:39
Hi Leute, ich schreibe gerade am meiner Bewerbung und tue mich sehr schwer mit den Formulierungen. Liegt wohl daran das ich lange keine mehr geschrieben habe. Wink
So nun wollte ich fragen, ob mir jemand bei der Formulierung behilflich sein kann. Wäre echt dankbar.

Zur Person vom mit :
23 Jahr Alt
Nach der Schule hab ich ein Studium angefangen.
Breche das Studium als Bachelor of Law ab um ein Studium als Bachelor of Science anzufangen, sei es einfach oder dual.

Dual wäre mich lieber.

Suche Dualstudienplatzt zum Informatiker (Ausbildungsstelle als Bachelor of Science) in einem kooperativen Studiengang Informatik an der FH Darmstadt.

Fachliche Voraussetzung die ich mitbringe sind: Grundkenntnisse im IT Bereich d.h der Umgang mit PC ist mit Vertraut, sowohl im Hardwarebereich als auch Softwarebereich und fällt mir auch leicht.

Ich wies jetzt nicht ob dieser Punkt zu den persönlichen oder zu den fachlichen Voraussetzungen gehört. Wenn es um erlernen neuer Kenntnisse geht, fällt das mir im IT Bereich sehr leicht, weil das schon fast natürlich für mich ist und ich auch Interesse sowhol im Privaten als auch im beruflichen Bereich zeige.

Persönliche Voraussetzungen: Ich bin zuverlässig und das aufs extreme. verantwortungsbewusst und engagiert.

PS: Jeder Art von Hilfe und Kritik ist erlaubt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

heyner
Gast




Zu: Bewerbung um ein Ausbildungsstelle als Bachelor of Science
14.05.2010 13:48
Hi!

Bei wem bewirbst du dich denn eigentlich und soll der von dir gepostete Text ein Anschreiben sein? Klingt mir eher, wie ein Stellengesuch am schwarzen Brett.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewertung meines AnschreibensAnschreiben für Auslandspraktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21