Bewerbung als Küchenhilfe /Beikoch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
meine BEWERBUNG ALS PRODUKTIONSHELFERBEWERBUNG für ein MANAGEMT TRAINEE PROGRAMM bei ...
Autor Nachricht
Wuttke
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 1
Bewerbung als Küchenhilfe /Beikoch
13.05.2010 18:42
Kann mir jemand bei einer richtigen Beewrbung helfen? Hier meine Vorstellung
Bewerbung als Küchenhilfe ID/Chiffre 10000-1046681701-S

Sehr geehrte Frau ......,

ohne mich auf ein bestimmtes Stellenangebot zu beziehen, möchte ich mich Ihnen vorstellen. Ich suche eine Tätigkeit als Küchenhilfe oder Beiköchin.

Hier die wesentlichen Informationen über meine Qualifikation. Im Juni 2009 beendete ich meine schulische Ausbildung als Hauswirtschafterin im BSZ Weißwasser. Die Ausbildung beinhaltete hauswirtschaftliche Versorgungs- und Betreuungsleistungen.

Meine erlernten hauswirtschaftlichen Kenntnisse konnte ich in verschiedenen Praktika zur Anwendung bringen. Gern möchte ich mein Wissen vertiefen und mich für das Wohl Ihrer Gäste einsetzen. Zurzeit bin ich in einer Großküche als geringfügig Beschäftigte befristet tätig.

Das Arbeiten im Team, Zuverlässigkeit, Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein, sowie eigenständiges Arbeiten sind Eigenschaften die ich biete.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Küchenhilfe /Beikoch
15.05.2010 14:50
Hallo Wuttke,

Zitat:

ohne mich auf ein bestimmtes Stellenangebot zu beziehen, möchte ich mich Ihnen vorstellen.


Du zeigst bereits durch die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen, das du dich bewirbst bzw. vorstellst. Der obige Satz bringt daher keinerlei Zusatzinformation. Erläutere lieber, wie du auf das Unternehmen aufmerksam geworden bist und was dich an einer Tätigkeit gerade dort interessiert.

Zitat:

Hier die wesentlichen Informationen über meine Qualifikation.


Auch das bringt keinerlei zusätzliche Information. Kannst du weglassen.

Zitat:

Die Ausbildung beinhaltete hauswirtschaftliche Versorgungs- und Betreuungsleistungen.


Okay, aber was bringen dir diese Kenntnisse in Bezug auf die Stelle als Küchenhilfe? Wo siehst du die Parallelen? Wobei wird dir das helfen?

Zitat:

Meine erlernten hauswirtschaftlichen Kenntnisse konnte ich in verschiedenen Praktika zur Anwendung bringen


Kannst du ein Praktikum mal als Beispiel anführen?

Zitat:

Das Arbeiten im Team, Zuverlässigkeit, Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein, sowie eigenständiges Arbeiten sind Eigenschaften die ich biete.


Wo hast du denn diese Eigenschaften in der Praxis erfolgreich angewendet? Belege Eigenschaften immer am Beispiel!

Soweit erstmal ... deine Kenntnisse und Erfahrungen im Küchenbereich (für den du dich ja bewirbst) fehlen aber noch.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
meine BEWERBUNG ALS PRODUKTIONSHELFERBEWERBUNG für ein MANAGEMT TRAINEE PROGRAMM bei ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21