Bewerbung als studentische Teilzeitkraft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BürokaufmannAusbildung Hotelfachfrau :)
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als studentische Teilzeitkraft
19.05.2010 09:46
Hallo,

ich möchte mich als studentische Teilzeitkraft in einem Design Möbel Geschäft bewerben. Kann man das so abschicken? Wäre sehr nett wenn ihr euch das nochmal ansehen könntet... Wink



XXXXXXX
Xxxxstr. XX XXXXX Xxxxxxx XXX/XXXXXX Xxxx.xxxx@xxxx.de





XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Herr XXXXXX
Xxxxxxstr. xx

XXXXX Xxxxxxxxxx

17. Mai 2010

Bewerbung als studentische Teilzeitkraft


Sehr geehrter Xxxx Xxxxxx,

derzeit studiere ich im 8. Semester den Diplom-Studiengang Innenarchitektur an der Hochschule Rhein Main. Da ich momentan auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung bin, hab ich mich sehr gefreut, als ich Ihren Aushang in Ihrem Geschäft in der Innenstadt gesehen hab.

Als bekannte frankfurter Adresse für Design-Möbel stellt Kontrast für mich einen äußerst attraktiven Arbeitgeber dar, bei dem ich meine Erfahrungen im Umgang mit Kunden und mein umfassendes Fachwissen einbringen kann.

Im Laufe meines Studiums habe ich mich intensiv mit den Bereichen Möbeldesign und shop design beschäftigt. Durch verschiedene Projekte und ein Praktikum in einer Schreinerei habe ich diese Kenntnisse vertiefen und ausbauen können.
Ein sicheres Auftreten vor Kunden lernte ich in verschiedenen Nebenjobs wie z.B. im Servicebereich in der Gastronomie.

Die starke Kundenorientierung und die anspruchsvolle Auswahl Ihrer Design-Möbel und Accessoires begründen mein Interesse für die Position als studentische Teilzeitkraft.
Ich stehe Ihnen ab sofort zur Verfügung.

Meine kreative Ader, Eigeninitative und Einsatzfreude habe ich bereits in meinem Studium unter Beweis stellen können. Ich bin kommunikativ und organisationsstark, arbeite gewissenhaft und gern im Team. Gute englische Sprachkenntnisse runden meine Kompetenzen ab.