Bewerbung als studentische Teilzeitkraft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BürokaufmannAusbildung Hotelfachfrau :)
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als studentische Teilzeitkraft
19.05.2010 09:46
Hallo,

ich möchte mich als studentische Teilzeitkraft in einem Design Möbel Geschäft bewerben. Kann man das so abschicken? Wäre sehr nett wenn ihr euch das nochmal ansehen könntet... Wink



XXXXXXX
Xxxxstr. XX XXXXX Xxxxxxx XXX/XXXXXX Xxxx.xxxx@xxxx.de





XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Herr XXXXXX
Xxxxxxstr. xx

XXXXX Xxxxxxxxxx

17. Mai 2010

Bewerbung als studentische Teilzeitkraft


Sehr geehrter Xxxx Xxxxxx,

derzeit studiere ich im 8. Semester den Diplom-Studiengang Innenarchitektur an der Hochschule Rhein Main. Da ich momentan auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung bin, hab ich mich sehr gefreut, als ich Ihren Aushang in Ihrem Geschäft in der Innenstadt gesehen hab.

Als bekannte frankfurter Adresse für Design-Möbel stellt Kontrast für mich einen äußerst attraktiven Arbeitgeber dar, bei dem ich meine Erfahrungen im Umgang mit Kunden und mein umfassendes Fachwissen einbringen kann.

Im Laufe meines Studiums habe ich mich intensiv mit den Bereichen Möbeldesign und shop design beschäftigt. Durch verschiedene Projekte und ein Praktikum in einer Schreinerei habe ich diese Kenntnisse vertiefen und ausbauen können.
Ein sicheres Auftreten vor Kunden lernte ich in verschiedenen Nebenjobs wie z.B. im Servicebereich in der Gastronomie.

Die starke Kundenorientierung und die anspruchsvolle Auswahl Ihrer Design-Möbel und Accessoires begründen mein Interesse für die Position als studentische Teilzeitkraft.
Ich stehe Ihnen ab sofort zur Verfügung.

Meine kreative Ader, Eigeninitative und Einsatzfreude habe ich bereits in meinem Studium unter Beweis stellen können. Ich bin kommunikativ und organisationsstark, arbeite gewissenhaft und gern im Team. Gute englische Sprachkenntnisse runden meine Kompetenzen ab.

Über ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen





Vielen lieben Dank!!!!!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung als studentische Teilzeitkraft
19.05.2010 10:32
Anbei Ihr Anschreiben noch etwas umformuliert. Die Reihenfolge habe ich auch verändert.

Bewerbung als studentische Teilzeitkraft
Ihr Aushang in Ihrem Geschäft

Sehr geehrter Xxxx Xxxxxx,

als bekannte Frankfurter Adresse für Design-Möbel ist Kontrast für mich ein äußerst attraktiver Arbeitgeber, bei dem ich meine Erfahrungen im Umgang mit Kunden und mein umfassendes Fachwissen erfolgreich einbringen kann. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung und habe mich daher sehr gefreut, als ich Ihren Aushang in Ihrem Geschäft in der Innenstadt gesehen hab.
Derzeit studiere ich im 8. Semester den Diplom-Studiengang Innenarchitektur an der Hochschule Rhein Main. Im Laufe meines Studiums habe ich mich intensiv mit den Bereichen Möbeldesign und shop design beschäftigt. Durch verschiedene Projekte und ein Praktikum in einer Schreinerei habe ich diese Kenntnisse weiter vertiefen und ausbauen können. Darüber hinaus festigte ich in verschiedenen Nebenjobs, wie z.B. im Servicebereich in der Gastronomie, das sichere Auftreten vor Kunden.

Meine kreative Ader, meine Eigeninitiative und Einsatzfreude habe ich bereits in meinem Studium unter Beweis stellen können. Ich bin kommunikativ und organisationsstark, arbeite gewissenhaft und gern im Team. Gute Englischkenntnisse runden meine Kompetenzen ab.

Die starke Kundenorientierung und die anspruchsvolle Auswahl Ihrer Design-Möbel und Accessoires begründen mein Interesse für die Position als studentische Teilzeitkraft. Über ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Gast





Zu: Bewerbung als studentische Teilzeitkraft
19.05.2010 10:46
vielen lieben Dank, es liest sich so viel besser!!! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als BürokaufmannAusbildung Hotelfachfrau :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21