Neu? Kostenlos anmelden!

Arbeitszeugnis nachreichen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >> Zeugnisse Bookmark and Share
Arbeitszeugnis liest sich schlecht, ...Arbeitszeugnis Kommissionierer bitte ...
Autor Nachricht
RoccoN
PostRank 2
PostRank 2

Arbeitszeugnis nachreichen?
20.05.2010 08:43

Hallo,

in meinem Arbeitszeugnis waren leider Rechtschreibfehler und auch in anderer Hinsicht habe ich es bemängelt.
Leider ist meine Chefin nicht sehr gut auf mich zu sprechen und ich weiß jetzt schon, das es ewig dauert, bis ich das Zeugnis wieder bekomme.
Nun läuft mein Arbeitsvertrag im Juli aus und ich will bis dahin nicht unnötig Zeit verlieren und mich eigentlich fleißig bewerben.
Kann ich das auch ohne Arbeitszeugnis tun und z.B. reinschreiben, das ich das Zeugnis nachreiche?

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnorps
PostRank 6
PostRank 6

Arbeitszeugnis nach Erhalt nachreichen
20.05.2010 09:32

Hey Rocco!

Klar kannst du das machen!

Schreib in dein Anschreiben einen Satz rein, wie: Mein Arbeitszeugnis ist derzeit noch in Bearbeitung. Nach Erhalt reiche ich es umgehend an Sie weiter. oder ... reiche ich es umgehend nach.
RoccoN
PostRank 2
PostRank 2

Zu: Arbeitszeugnis nachreichen?
20.05.2010 15:29

ok, vielen dank Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >> Zeugnisse
Seite 1 von 1