Anschreiben bei vodafone

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum Industriekaufmann !Bitte um ...Bewerbung als Friseurin
Autor Nachricht
sunrise
Gast




Anschreiben bei vodafone
19.06.2010 21:47
Hallo leute,
ich möchte ein neue beruf erlernen daher bewerbe ich mich bei vodafone.
Bitte um verbesserung vorschläge.
Dank im vorraus!!!!



Sehr geehrte Herr...,

Da ich persönlich ein großes Interesse an Vodafone
(Handyverträgen, Mobile Geräte) habe ,reiz mich die- (se) Position ( als Einzelhandelskaufmann/Frau ) in ihren Unternehmen besonders.

Als Vorraussetzung bringe ich einen Erweiterten Realabschluss (mit der Durchschnittsnote von 2,6) mit.
Darüber hinaus habe ich bereits eine Berufsausbildung als staatlich geprüfte Kosmetikerin erfolgreich abgeschlossen. Allerdings bin ich jetzt auf der suche nach einer neuen Herausforderung in einem neuen Bereich. Ich bin mir ganz sicher das ich ihren Ansprüchen entsprechen werde (für den beruf geeignet bin ) weil ich sehr gerne (liebe) Menschen berate, informiere, verkaufe, überzeuge.
Kontaktfreundlicher Sie finden In mir Ein Motivierte, lebensfroher
,Zuverlässiger, Zuverlässiger. Lernfreundlicher Mensch die auch gerne ihre gewissenhafte Arbeit unter Beweis stellen möchte und zeichne mich durch Höffliches, Freundliches Art gegenüber Mensch aus.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast




Zu: Anschreiben bei vodafone
20.06.2010 10:08
Du schreibst so viele tolle Eigenschaften hin ... zuverlässig sogar 2x. Wo finde ich denn die Belege dafür? Wenn du so gern berätst, in welchen Situationen hast du denn schon die Kunden beraten? Und welche technischen Kenntnisse hast du eigentlich im Mobiltelefonsektor. Großes Interesse an Handyverträgen und mobilen Geräten sagt mir nur, das du gern telefonierst. Werde bei deinen Interessen besser etwas konkreter!

Was dann noch fehlt ist der Bezug zum Ausbildungsunternehmen! Warum möchtest du gerade dort deine Ausbildung machen und woher weißt du denn überhaupt, das entsprechende Ausbildungsstellen angeboten werden? Gibt es eine Stellenausschreibung?

Die Rechtschreibung ist auch mehr als mangelhaft. "Realabschluss" gibt es zum Beispiel nicht. Ich kenne nur den Realschulabschluss Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zum Industriekaufmann !Bitte um ...Bewerbung als Friseurin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum Gestern - 09:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 18:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00