Kann mir jemand Helfen????

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung online als check in ...Bewerbung als Elektroniker für Betriebstechnik
Autor Nachricht
jhstart
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Wolfsburg
Kann mir jemand Helfen????
15.07.2010 09:09
Hallo
ich bin neu hier und wollte mich bei einer Frima bewerben zur Zeit bin ich Selbständig und es Läuft sehr gut aber ich bin sehr Viel unterwegs und meine Frau möchte das ich auch mal wieder zuhause bin deswegen möchte ich mich jetzt bei einen Automobilhersteller in meiner Nähe bewerben allerdings haben die diesbezüglich keine Stellenauschreibung gehabt, hoffe die Bewerbung ist OK so

Obwohl Sie zum derzeitigen Zeitpunkt keine Position in Ihrem Unternehmen ausgeschrieben haben, die meinem Profil entspräche, glaube ich dass ich für Ihr Unternehmen eine Bereicherung wäre.
Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in meiner zukünftigen Wohnortnähe, bin ich sehr daran interessiert, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihr Unternehmen einzubringen und zu erweitern.
Ich bin Ausgebildeter Fahrzeuglackierer, bin dann als Programmierer bei der Firma XXXX als Programmierer Ausgebildet worden.
Später wechselte ich zu YYY GmbH und dann zur XYXYX GmbH bis ich mich entschied Selbständig zu werden.
Zu meinen Aufgaben gehören Programmierung und Optimierung von Roboterbahnprogrammen (Lackier und Händlingsroboter), Optimierung von Taktzeiten, Farbtönen, Schichtdicken und Struktur, Lackierprozessüberwachung und Optimierung, Wartung und Instandhaltung der Roboter und Applikationstechniken, Qualitätsüberwachung und Sicherung, Schichtleitung, Planungen von Lackieranlagen,
Durch die verschiedene Eisatztorte im In- und Ausland bei Zulieferer und OEM (verschiedener Automobil Hersteller) habe ich sehr viel gelernt, was ich evtl. in Ihren Unternehmen einbringen könnte.