Kann mir jemand Helfen????

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung online als check in ...Bewerbung als Elektroniker für Betriebstechnik
Autor Nachricht
jhstart
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Wolfsburg
Kann mir jemand Helfen????
15.07.2010 09:09
Hallo
ich bin neu hier und wollte mich bei einer Frima bewerben zur Zeit bin ich Selbständig und es Läuft sehr gut aber ich bin sehr Viel unterwegs und meine Frau möchte das ich auch mal wieder zuhause bin deswegen möchte ich mich jetzt bei einen Automobilhersteller in meiner Nähe bewerben allerdings haben die diesbezüglich keine Stellenauschreibung gehabt, hoffe die Bewerbung ist OK so

Obwohl Sie zum derzeitigen Zeitpunkt keine Position in Ihrem Unternehmen ausgeschrieben haben, die meinem Profil entspräche, glaube ich dass ich für Ihr Unternehmen eine Bereicherung wäre.
Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in meiner zukünftigen Wohnortnähe, bin ich sehr daran interessiert, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihr Unternehmen einzubringen und zu erweitern.
Ich bin Ausgebildeter Fahrzeuglackierer, bin dann als Programmierer bei der Firma XXXX als Programmierer Ausgebildet worden.
Später wechselte ich zu YYY GmbH und dann zur XYXYX GmbH bis ich mich entschied Selbständig zu werden.
Zu meinen Aufgaben gehören Programmierung und Optimierung von Roboterbahnprogrammen (Lackier und Händlingsroboter), Optimierung von Taktzeiten, Farbtönen, Schichtdicken und Struktur, Lackierprozessüberwachung und Optimierung, Wartung und Instandhaltung der Roboter und Applikationstechniken, Qualitätsüberwachung und Sicherung, Schichtleitung, Planungen von Lackieranlagen,
Durch die verschiedene Eisatztorte im In- und Ausland bei Zulieferer und OEM (verschiedener Automobil Hersteller) habe ich sehr viel gelernt, was ich evtl. in Ihren Unternehmen einbringen könnte.
Ich bin sehr flexibel, lernfähig und offen für neue Herausforderungen und Arbeitsbereiche. Ich übernehme sehr gern Verantwortung und fühle mich in einem Team wohl, würde ich mich freuen, wenn meine Initiativbewerbung bei Ihnen Berücksichtigung findet und ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualifikationen überzeugen kann. Diese Unterlagen können für evtl. spätere Verwendungsmöglichkeiten in ihrem Hause verbleiben.
[/size][/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Kann mir jemand Helfen????
29.07.2010 14:32
Hallo jhstart,
bei einer Initiativbewerbung ist es quasi deine Pflicht, vorher bei diesem Unternehmen telefonisch anzufragen ob eine evtl Vakanz da ist. Auf diesem Weg kommst du auch an einen Ansprechpartner, an den du die Bewerbung richten kannst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung online als check in ...Bewerbung als Elektroniker für Betriebstechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge wie kann ich die bewerbung verbessern ohne berufserfahrung? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.05.2021 16:30
Keine neuen Beiträge Wie kann ich den satz richtig formulieren? Gast Sonstiges 06.07.2020 16:53
Keine neuen Beiträge könnte mir jemand ein feedback für die Bewerbung geben? Miro E-Mailbewerbung 03.06.2020 16:30