The_Rose
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1
Bewerbung als Hauswirtschafterin
18.07.2010 13:59
Und zwar, wie ihr oben schon sehen könnt, möchte ich mich als Hauswirtschafterin für 2011 bewerben.

einen Punkt vorweg:

1.: Ich fange am 01.08.10 eine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin an. ich möchte dies nun in die Bewerbung mit reinbringen, dass dies nur ein Alternativberuf war und das der Beruf der Hauswirtschafterin meinen Vorstellungen in vollen und ganzen entspricht.

Mein Name Gütersloh, 19. Juli 2010
Adresse
33330 Gütersloh
Telefon:
E-Mail:




Seniorenheim
Z.Hd. Frau ...
Straße
Stadt




Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zur Hauswirtschafterin für den 01.08.2011


Sehr geehrte Frau ...,

mit Interesse habe ich auf der Internetseite der Agentur für Arbeit am 18. Juli 2010 gelesen, dass Sie einen Ausbildungsplatz als Hauswirtschafterin anbieten.
Hierfür bewerbe ich mich bei Ihnen.

Am 01.August 2010 fange ich eine Ausbildung als Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk in einer Bäckerei in Gütersloh an.

Meine ersten Eindrücke in den Beruf der Hauswirtschafterin konnte ich in dem Praktikum in dem Seniorenheim „...“ gewinnen. Besonders der Umgang mit den Lebensmitteln und die Zubereitung von Speisen haben mir gut gefallen.
Außerdem habe ich gemerkt, dass ich sehr belastbar bin und mir das lange Stehen nihcts ausmacht.
Mir fällt es leicht, ordentlich und sauber zu arbeiten. Zudem liegt es mir, mich im Team abzusprechen.

Gerne bin ich bereit bei Ihnen ein Praktikum zu absolvieren, damit Sie sich von meinen Fähigkeiten überzeugen können.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Einem Umzug nach Siegen steht nichts im Wege, da ich vorerst bei meiner Oma wohnen kann.

Mit freundlichen Grüßen


ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Danke