Hilfe beim Bewerbungsschreiben!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung/nebenjob - was muss alles in die mappe?Kann mir jemand helfen? Bezüglich ...
Autor Nachricht
susanneooo
Gast




Hilfe beim Bewerbungsschreiben!
21.07.2010 20:32
Hallo! Schreibe derzeit eine Bewerbung an ein Unternehmen, dass einen dualen Studiengang anbietet und habe kleine Formulierungsschwierigkeiten.
Es geht um die Benennung des Fachs "General Management"...ich weiß nicht wie ich den Betreff grammatisch richtig formulieren soll...

...Bewerbung für ein duales Studium zum Bachelor of Arts ... IM GENERAL MANAGEMENT

Bewerbung für ein duales Studium zum Bachelor of Arts ... FÜR DAS G.M.

Bewerbung für ein duales Studium zum Bachelor of Arts ... IM BEREICH G.M

Würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte Wink

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sara J.
Gast




GENERAL MANAGEMENT
23.07.2010 20:52
Ich würde sagen:

Bewerbung für ein duales Studium zum Bachelor of Arts ... GENERAL MANAGEMENT

oder

Bewerbung für ein duales Studium zum Bachelor of Arts ... im Bereich GENERAL MANAGEMENT

Wenn der Studiengang so heißt, dann bevorzuge ich die 1. Variante.

Grüße
xsusanne
Gast




Zu: Hilfe beim Bewerbungsschreiben!
27.07.2010 17:31
hört sich Bachelor of Arts General Mangement nicht iwie abgehackt an?

Danke ,)
DJay
Gast




Zu: Hilfe beim Bewerbungsschreiben!
27.07.2010 20:09
Wie wärs denn mit "Bachelor of Arts in General Mangement"? Aber ohne das im passt doch eigentlich auch. Das fände ich jetzt nicht abgehackt ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung/nebenjob - was muss alles in die mappe?Kann mir jemand helfen? Bezüglich ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 19:51
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 10:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 14:04
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 12:07