Bewerbung als Trainee - Vertrieb

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
anschreiben - aushilfe - bäckereiBewerbung als Verkäuferin in einer SB-Bäckerei
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Trainee - Vertrieb
29.07.2010 16:48
Hallo, anbei meine derzeitige Bewerbung als Trainee. Danke für euer Feedback.


Bewerbung als Trainee im Vertrieb


Sehr geehrte Frau xxx,

da ich mit der xxx AG ein international hervorragend aufgestelltes Unternehmen, das sich nicht nur durch die Etablierung von starken Marken und einer hohen Innovationskraft auszeichnet, sondern vielmehr auch auf dem Gebiet der Corporate Responsibility vorbildliches Engagement zeigt, habe ich mit großem Interesse die von Ihnen auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] ausgeschriebene Stelle als Trainee im Vertrieb gelesen. In dieser Position sehe ich die ideale Möglichkeit, mein theoretisches und praktisches Wissen sowie meine persönlichen Fähigkeiten zum Wohle und Erfolg des Unternehmens einzubringen.

Zurzeit studiere ich Internationales Marketing-Management im 4. Fachsemester des Master Studiengangs der Fachhochschule xxx. Das Studium werde ich voraussichtlich zum 31.08.2010 erfolgreich abschließen.

Während meines Studiums sammelte ich in mehreren Praktika und studentischen Aushilfstätigkeiten wertvolle Berufserfahrung im Marketing. Besonders hervorzuheben ist hierbei das Praktikum im Sales & Marketing bei der xxx AG in xxx. Im Rahmen dieser Tätigkeit gehörte es zu meinen Hauptaufgaben die Markenbekanntheit durch kreative Kommunikationsmaßnahmen zu erhöhen und im Sinne des Relationship Marketing flexibel und kundenorientiert zu handeln. Meine akademischen Kenntnisse wurden ferner in teamorientierten Praxisprojekten angewendet. Durch zielorientiertes Vorgehen konnte ich u.a. in mit dem Projektteam „xxx“ die Auszeichnung für den am Besten ausgearbeiteten Business Plan der Fachhochschule xxx erreichen. Neben meinem Fachwissen habe ich meine interkulturellen, sozialen und sprachlichen Kenntnisse während eines halbjährigen studentischen Aufenthaltes an der xxx Universität in Schweden sowie meiner Tätigkeit bei der xxx AG in New York erweitert.

Für die ausgeschriebene Stelle ist mir ein kurzfristiger Einstieg möglich.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Meistro
Gast




Zu: Bewerbung als Trainee - Vertrieb
05.08.2010 11:22
"Das Studium werde ich voraussichtlich zum 31.08.2010 erfolgreich abschließen."
"voraussichtlich" besser wegnehmen. Das impliziert nur, das du dir nicht sicher bist.

"Bewerbung als Trainee im Vertrieb"
Als 2. Zeile kannst du noch die Stellenanzeige hinzufügen. Dann kann man die Einleitung etwas entlasten.

"Für die ausgeschriebene Stelle ist mir ein kurzfristiger Einstieg möglich. "
Das nur angeben, wenn es laut Stellenanzeige gefordert wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
anschreiben - aushilfe - bäckereiBewerbung als Verkäuferin in einer SB-Bäckerei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21