| Unterlagen aus periodischer BeurteilungZeugnisbewertung |
| Autor |
Nachricht |
hamburg
PostRank 1

|
|
|
|
Hallo,
Ich habe heute mein Zeugnis geschrieben und brauche dringend eure Meinung dazu...
Das wars... was meint ihr dazu?
Ich habe mit meinem Alten AG über 5 Jahre gut zusammengearbeitet. Ohne Streit usw. Das Arbeitsverhältnis wurde auf Grund von Betriebsschließung beendet.
Mein ehem. AG würde diesem Zeugnis zustimmen.
Jedoch weiß ich nicht ob des vielleicht ZU GUT ist...
Ein ZU GUTES Zeugnis kann auch "nach hinten losgehen"
Für euer Feedback vielen vielen Dank im voraus.
Zuletzt bearbeitet von hamburg am 20.08.2010 21:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
|
hamburg
PostRank 1

|
|
|
|
| schade... keiner eine Meinung zu meinem Zeugnis? |
|
| Nach oben |
|
princess
Gast
|
|
|
|
Hallo,
ich hätte da einige Punkte zu kritisieren:
a) Er beherrschte seinen Arbeitsbereich klingt, wie: Niemand anderes sonst darf ihm an seinem Schreibtisch in die Quere kommen.
b) War jederzeit bereit, Verantwortung zu übernehmen: Kann auch bedeuten, du warst ein A***kriecher
c) auch über die übliche Arbeitszeit hinaus: Da könnte man denken, du hast was mit der Chefin (wenn es die gab) gehabt
d) übertraf die Anforderungen seiner Position: Hast du im Büro übernachtet?? und: ... ausserordentlich zufrieden.. 'n bisschen dick aufgetragen, oder?
Sorry, aber das Zeugnis würde ich keiner Bewerbung beifügen. |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
|
|
| Wenn du dein Arbeitszeugnis selbst schreibst (wovon ich generell abrate), nutze wenigsten die normale Zeugnissprache, wie "stets zu unserer vollsten Zufriedenheit". Da kann man dann auch nichts rein interpretieren. |
|
| Nach oben |
|
|
|