Initiativbewerbung Organisation Verwaltung Büro Labortätigk

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung nach kaufmännischer ...bewerbungsvorlage ausbildung zur ...
Autor Nachricht
Tommy
Gast




Initiativbewerbung Organisation Verwaltung Büro Labortätigk
10.08.2010 20:03
xxxxxxxx GmbH
xxxxxxxxxxxstr. 13
35041 Marburg Linden, 10.08.2010



Initiativbewerbung
Organisation Verwaltung Büro Labortätigkeiten



Sehr geehrter Herr Dr. Eckrich,

vielen Dank für das informative Telefonat vom 10.08.2010.
Wie besprochen, schicke ich Ihnen hiermit meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ich bewerbe mich in Ihrem Unternehmen da mir die Tätigkeiten im Dienstleistungsbereich sehr viel Freude bereiten und ich in Sachen Organisation, Umzugsmanagement und unter anderem der Assistenz des Objektbetreuers fundierte Erfahrungen gesammelt habe. Um Ihr Unternehmen etwas näher kennen zu lernen und meine Kenntnisse zu erweitern interessiere ich mich unter anderem auch für eine Tätigkeit als Laborwerker.

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zum Trockenbaumonteur und der anschließend neunjährigen Berufserfahrung in der Baubranche habe ich mir fundiertes Fachwissen im gewerblich technischen Bereich angeeignet.
Des Weiteren absolvierte ich im November 2009 die Fortbildung zum technischen Fachwirt IHK, welche meine praktischen Erfahrungen mit kaufmännischem Wissen verbindet.
Seit März 2010 belege ich ein Fernstudium zum Facility Manager mit Präsenzunterricht an der FH Gießen Friedberg.

Meine Stärken liegen darin organisatorische Aufgaben zu übernehmen, Kunden zu betreuen und mit meinem Einsatz in Ihrem Unternehmen den bestehenden Service
und die Qualität auf hohem Niveau zu halten.
Sie erhalten mit mir einen teamfähigen und motivierten Mitarbeiter, der ein hohes Maß an Flexibilität sowie Einsatzfreude mitbringt.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Kann man dies so schreiben ich bitte um Hilfe muss morgen raus, Danke.


Very Happy

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sebbel
Gast




Organisation Verwaltung Büro Labortätigkeiten
20.08.2010 08:21
Hi!

Das Schreiben finde ich noch etwas zu ungenau/oberflächlich. Du hast mit den Leuten telefoniert, wurden in dem Telefonat auch entsprechende Anforderungen an dich geäußert oder Aufgabeninhalte genannt? Dann könnte man nämlich auf einige Dinge etwas detaillierter eingehen und anderes eventuell wegfallen lassen oder in andere Unterlagen verlagern.

Der Satz "Seit März 2010 belege ich ein Fernstudium zum Facility Manager mit Präsenzunterricht an der FH Gießen Friedberg." steht bspw. komplett isoliert da. Welchen Nutzen hat das Unternehmen denn von deinem Fernstudium?

Das es sich um eine Initiativbewerbung handelt, wird auch nicht explizit in den Betreff geschrieben. Mehr dazu unter Initiativbewerbung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung nach kaufmännischer ...bewerbungsvorlage ausbildung zur ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Helfer Im Büro, Verwaltung Milla Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.01.2021 10:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Ingenieur, initiativ Gast Initiativbewerbung 29.01.2018 13:39
Keine neuen Beiträge Berwerbungsschreiben bei beruflichem Wechsel Gastro zu Büro Sajka91 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 13.06.2017 11:37
Keine neuen Beiträge Initiativ-Bewerbung nach Bachelorarbeit Markus89 Initiativbewerbung 21.05.2017 17:34