Nachfragen wenn kein Bescheid nach Vorstellungsgespräch

Foren-Übersicht > Tipps und Tricks
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Autor Nachricht
Elena

Verfasst am: 03.07.2006 14:44    Titel: Nachfragen wenn kein Bescheid nach Vorstellungsgespräch

Hallo,
habe ein dringendes Problem und hoffe, dass mir da jemand einen Tipp geben kann.
Ich hatte letzten Montag ein Vorstellungsgespräch bei einer Reederei und die Personalchefin sagte mir, dass ich im Laufe der Woche Bescheid bekommen würde.
Jetzt ist die Woche aber schon um und ich habe immer noch nichts gehört. Ist es ok, dann mal anzurufen und nachzufragen, wie es aussieht? Denn, wenn ich nicht genommen werde, muss ich mal anfangen, weiter zu planen. Hat da jemand Ahnung?
Gruß
Elena
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Site Admin

Verfasst am: 05.03.2008 13:08    Titel:

Ist zwar schon ein bisschen länger her ... aber Infos zu diesem Thema gibt's unter http://www.bewerbung-tipps.com/bewerbungsgespraech/nachfassen.php

Viele Grüße
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleine

Verfasst am: 10.04.2008 09:14    Titel: Re: Nachfragen wenn kein Bescheid nach Vorstellungsgespräch

Elena hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
habe ein dringendes Problem und hoffe, dass mir da jemand einen Tipp geben kann.
Ich hatte letzten Montag ein Vorstellungsgespräch bei einer Reederei und die Personalchefin sagte mir, dass ich im Laufe der Woche Bescheid bekommen würde.
Jetzt ist die Woche aber schon um und ich habe immer noch nichts gehört. Ist es ok, dann mal anzurufen und nachzufragen, wie es aussieht? Denn, wenn ich nicht genommen werde, muss ich mal anfangen, weiter zu planen. Hat da jemand Ahnung?
Gruß
Elena

hey also ich kenne das , hatte auch ein Gespräch un sie sagten sie melden sich bald wieder, doch es dauerte auch seine zeit rief dann einige male an um zu fragen , weil man muss ja auch wissen wie man für sich selber weiter planen soll!
aber ich habe dann auch nach längerer zeit einen vertrag zu gesendet bekommen un war happy also einfach warten Very Happy oder eben anrufen so wie ich!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Foren-Übersicht > Tipps und Tricks
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.