Initiativbewerbung(en)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Versicherungsfachmann - Ganz wichtig -technischer Modellbaumechaniker in Karosserie und ...
Autor Nachricht
Gast





Initiativbewerbung(en)
05.09.2010 15:32
Hey,
ich brauche Hilfe Sad Ich komme mit meinem Bewerbungsschreiben einfach nicht voran!

Ich bin momentan Schülerin (Abiturientin) und bin im Moment dabei, meine Bewerbungen zu schreiben. Ich habe dabei einige Unternehmen in Betracht gezogen, allerdings rein spekulativ bzw. bei einigen habe ich persönlich bereits angefragt, und möchte nun eben möglichst bald die Bewerbungsmappen abgeben... doch da liegt mein "Problem"... Sad
Ich schreibe und lösche wieder und überlege und komme zu nichts. Lebenslauf ist soweit fertig - aber das Anschreiben macht mir Probleme Confused
Lese mich nun von Seite zu Seite um Tipps zu bekommen... aber da steht dann meistens so etwas wie "Wie ich auf Ihrer Internetseite lesen konnte, ..." oder "Mein Berufsberater ..." aber so etwas habe ich ja nicht, ich will ja auf eigene Faust Rolling Eyes Was schreibt man denn da?

Einfach anfangen mit Infos über das Unternehmen an sich? Standardsatz wie z.B.:
"
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich um einen Ausbildungsplatz in Ihrem Unternehmen und sende Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen.
"

Was danach? Unternehmen beschreiben? Ich komme mir so hilflos vor Sad
Lg

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

sunshine24
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.09.2010
Beiträge: 1
Zu: Initiativbewerbung(en)
05.09.2010 15:35
Oben geschriebenes stammt von mir Rolling Eyes Hatte vergessen mich noch einzuloggen..

Bitte um recht baldige Antwort, bzw. Hilfe wenn mir denn jemand helfen kann und mag... Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Initiativbewerbung(en)
05.09.2010 17:36
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Automobilkauffrau zum 01.09.2011