Bewerbungsfotos Stuttgart Vorstellung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
2 Fragen zum berwerbungsfotoBewerbungsfoto für die Berufsakademie, nur wie?
Autor Nachricht
Bewerbungsfotos Stuttgart
Gast




Bewerbungsfotos Stuttgart Vorstellung
11.09.2010 09:51
Hallo,

ich freue mich, hier auf ein solches Forum zu stossen. Denn das Thema Bewerbung hat einfach so viele Facetten, über die man Informationen und Anregungen gut gebrauchen kann. Das Thema Bewerbungsfotos ist in dieser Rubrik natürlich auch ein wesentliches Thema. Lt. führenden Bewerbungstrainern ist für die Entscheidungsfindung des Personalers das Bewerbungsbild zu 70-80 % entscheidend. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Natürlich sollten die Qualifikationen auch passen.

Ich möchte mich hier als Fotograf, spezialisiert auf moderne hochwertige Bewerbungsfotos in Stuttgart kurz vorstellen: Ihr findet mehr Informationen und Beispiele für Bewerbungsbilder unter meiner Bewerbungsfotos Stuttgart - Seite: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Gerne berate ich Euch bzgl. Eurer Bewerbungsbilder auch vorab telefonisch. Für Studenten und Arbeitslose biete ich spezielle Sonder-
konditionen an.

Nun wünsche ich weiter viel Glück bei der erfolgreichen Bewerbung !!!


Euer Fotograf
Wolfgang Sperl
Laira
Gast




Bewerbungsfotos Stuttgart
14.12.2010 13:18
Interessante Vorstellung und auch interessante Homepage. Ich komme aber leider nicht aus Stuttgart. Eventuell könnten sich daher noch mehr Porträtstudios aus anderen Regionen vorstellen und vielleicht auch Tipps zum Bewerbungsfoto geben?

Viele Grüße aus Dresden
Laira
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
2 Fragen zum berwerbungsfotoBewerbungsfoto für die Berufsakademie, nur wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellung bei IT-Firma Gast Vorbereitung 18.11.2016 03:37
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben für Masterstudium in Uni Stuttgart Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.05.2015 09:54
Keine neuen Beiträge Markenkleidung für Vorstellung in einem Modehaus? Kozmo Vorbereitung 05.02.2014 10:53
Keine neuen Beiträge Bewerbungshilfe - Vorstellung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.04.2013 13:13