Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Hotelfachmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um eine Lehrstelle als InformatikerBewerbungsanschreiben Fachkraft für Lagerlogistik
Autor Nachricht
javedi11
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 1
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Hotelfachmann
13.09.2010 16:10
Guten Tag ich hab hier ma eine Bewerbung geschrieben die hat grad so reingepasst wollte ma fragen ob die so okay ist feedback wäre nett
lg

xxxxxxxx xxxxxxx, 4. September 2010
xxxxxxxx
xxxxxxxx
xxxxxxxx




firma
personalabteilung
adresse

12356 Musterhausen


Bewerbung um einen Praktikumsplatz Als Hotelfachmann


Sehr geehrter Herr/Frau xxxx,

auf die von ihnen ausgeschriebene Position als Hotelfachmann, bin ich durch die Agentur für Arbeit aufmerksam geworden weswegen ich mich mit großem Interesse bei ihnen vorstellen möchte.

Zurzeit besuche ich die xxxxxx Schule in xxxxxxxx, die ich voraussichtlich im Frühjahr 2011 mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Assistent für Hotellerie/Gastronomie/Fremdenverkehrswirtschaft und dem Fach Abitur verlassen werde.

Ich arbeite sehr gerne. Ich bin sehr ehrgeizig und motiviert. Mein Umgang mit anderen Menschen ist höflich, respektvoll und zuvorkommend. In neue Gruppen habe ich mich immer gut durch meine natürliche und freundliche Art eingegliedert. Auch Routinearbeit erledige ich ebenso sorgfältig und gewissenhaft, wie jede andere mir gegebene Aufgabe.

Erste Erfahrungen im Beruf Hotelfachmann konnte ich in einem einmonatigem Praktikum in einem Hotel in Frankreich kennenlernen. Da ich mich für diesen Beruf sehr interessiere, bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz in ihrem angesehenen Hotel.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen


Anlagen
Tabellarischer Lebenslauf
Zeugnisse
Praktikumszeugnisse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Zu: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Hotelfachmann
13.09.2010 16:44
- Rechtschreibung prüfen
- Fundort der Stelle in den Betreff auslagern
- interessanten Einleitungssatz entwerfen (mit Bezug zur Firma!)
- "voraussichtlich" weglassen (klingt so so, als wärst du dir nicht sicher, ob du das schaffst)
- Leerzeile im Anschriftenblock entfernen
- persönliche Eigenschaften immer am Beispiel belegen
- Selbstverständlichkeiten, wie "Ich arbeite sehr gerne", weglassen
- mehr auf das Praktikum eingehen
- Anlagen werden nicht einzeln aufgezählt
- Möglichkeitsformen, wie würde, vermeiden

Soweit erstma ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um eine Lehrstelle als InformatikerBewerbungsanschreiben Fachkraft für Lagerlogistik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21