Anschreiben - Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Einzelhandelskauffrau/mannBewerbung als Einzelhandelskauffrau/mann
Autor Nachricht
Gast





Anschreiben - Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik
13.09.2010 20:29
HÄTTE GERNE EIN PAAR MEINUNGEN UND VERBESSERUNGEN.
Danke Smile

auf der Internetseite der Agentur für Arbeit las ich, dass Sie zum 01.08.2011 einen motivierten Auszubildenden suchen. Da ich in dieser Ausbildung meine berufliche Zukunft sehe, bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Lagerlogistik.

Im Juli 2010 habe ich das Käthe Kollwitz Berufskolleg mit einem mittleren Bildungsabschluss verlassen.

Durch meine Praktika bei der Deutschen Post konnte ich viel über diesen Beruf erfahren und habe bemerkt, dass der Beruf mir sehr zusagt.
Die Abwechslung, sowohl als auch der umfangreiche Arbeitsbereich in diesem Berufsfeld, sei es das Empfangen von Lieferanten oder das Entladen bis hin zum Weitertransport, reizen mich und interessieren mich besonders.

Zu meinen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit,Flexibilität und Organisationsfähigkeit.Ich arbeite sowohl im Team, als auch eigenständig präzise und verantwortungsbewusst , was ich in ihrem Betrieb in Qualitative Arbeit umsetzen möchte.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichem Gruß,

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mareike
Gast




Zu: Anschreiben - Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik
15.09.2010 09:14
Die aufgeführten Eigenschaften musst du am Beispiel beweisen. Hierfür kannst du sicher auch dein Praktikum bei der Post verwenden. Auch der Grund, warum du gerade in diesem Unternehmen ausgebildet werden möchtest, fehlt noch. Vielleicht kannst du hier ein paar Punkte aus dem Ausbildungsangebot nennen, die dir besonders positiv aufgefallen sind?

Gruß Mareike
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Einzelhandelskauffrau/mannBewerbung als Einzelhandelskauffrau/mann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00