Bewerbung Praktikum Fluggesellschaft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ich komm einfach nicht weiter könnt ihr mir ...Bewerbung um einen Praktikumsplatz als ...
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung Praktikum Fluggesellschaft
17.09.2010 14:03
Hallo,

ich stehe kurz davor meine Bewerbung abzuschicken und wuerde mich freuen wenn ihr mein Anschreiben Inhaltlich nochmal anschauen koenntet. Auch das Verbessern von rechtschreib und gramatikfehlern waere sehr Hilfreich da ich es nicht gewohnt bin auf deutsch zu schreiben.

Vielen Dank und hier mein Anschreiben:


Bewerbung um ein 6-monatiges Praktikum im Bereich Airline Flugsteuerung ab 02/2011

Sehr geehrte Frau xxx,

hiermit möchte ich mich um ein Praktikum im Bereich Airline Flugsteuerung
bewerben. Ich stehe Ihnen gerne im Zeitraum vom 1. Februar bis 31. August 2011 zur Verfügung.

Ich studiere im 5. Semester 'International Tourism and Travel Industry' in xxx, den Niederlande. Meine Studienschwerpunkte liegen im Bereich des Airline Management und der Touristik.

Ihr Unternehmen stellt für mich eine exzellente Weiterbildungsmöglichkeit dar, in die ich mich bestmöglich und flexibel integrieren möchte.

Meine, während eines Auslandssemesters erworbenen, Kenntnisse im Adaptieren von Preisen und Kapazitäten zur Ertragssteigerung, sowie dem Erstellen und Auswerten von Analysen, werde ich gern in meine Tätigkeiten während des Praktikums einbringen.
Das Verstehen komplexer Konzepte und Problemstellungen, die Analyse von Informationen, sowie die Entwicklung von zielorientierten Lösungen gehören zu meinen Stärken. Auch der Umgang mit Zahlen bereitet mir große Freude.
Teamfähigkeit entwickelte ich durch häufiges arbeiten in Projektgruppen während des Studiums.

Als verantwortungsbewusster Praktikant möchte ich Ihr Team durch meine ersten Erfahrungen in der Steuerung, meine analytische Denkweise und meine Auffassungsgabe, ebenso wie meinen Einsatz- und Leistungswillen gerne unterstützen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen und stehe Ihnen jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Name

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnack1975
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 58
Praktikum im Bereich Airline Flugsteuerung
20.09.2010 14:18
Moin!

Zitat:

hiermit möchte ich mich um ein Praktikum im Bereich Airline Flugsteuerung bewerben. Ich stehe Ihnen gerne im Zeitraum vom 1. Februar bis 31. August 2011 zur Verfügung.


Das sagt doch alles schon dein Betreff aus, warum dann nochmal als Einleitung?

Zitat:

Ich studiere im 5. Semester 'International Tourism and Travel Industry' in xxx, den Niederlande. Meine Studienschwerpunkte liegen im Bereich des Airline Management und der Touristik.

Ihr Unternehmen stellt für mich eine exzellente Weiterbildungsmöglichkeit dar, in die ich mich bestmöglich und flexibel integrieren möchte.


Nimm doch besser das als Einleitung:
derzeit studiere ich im 5. Semester 'International Tourism and Travel Industry' in xxx. Da meine Studienschwerpunkte im Bereich des Airline Management und der Touristik liegen und Ihr Unternehmen für mich eine exzellente Weiterbildungsmöglichkeit darstellt, interessiere ich mich für ...

Woher weißt du denn eigentlich das das Unternehmen Praktika anbietet? Die Information müsste auch noch gegeben werden. Und handelt es sich um ein Pflichtpraktikum, was du im Rahmen deines Studiums absolvieren musst ... oder ist eher ein freiwilliges Praktikum?
_________________
Jeder macht, was er will, keiner was er soll, aber alle machen mit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
ich komm einfach nicht weiter könnt ihr mir ...Bewerbung um einen Praktikumsplatz als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.10.2022 02:03
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben Maschinenbau Praktikum Khalilo Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.08.2022 00:22
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Online Marketing Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 09.02.2022 21:27
Keine neuen Beiträge Feedback Anschreiben Praktikum Diätassistent als Student Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 29.04.2021 13:48