Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Erzieherin Ausbildung-Bitte um HilfeBewerbung als Animateur
Autor Nachricht
Christina1992
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 1
Wohnort: DE
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau
06.10.2010 23:36
Ist das okay oder was kann ich noch anders machen bitte dringend melden muss dies morgen abgeben




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau im Groß- und Außenhandel mit der Fachrichtung Großhandel

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich großes Interesse an einer Ausbildung zur Kauffrau im Groß-und Außenhandel habe nehme ich die heutige Ausbildungsbörse zum Anlass und stelle mich Ihnen als Bewerberin vor.

Im Juni diesen Jahres beendete ich das Berufsgrundschuljahr am Berufskollege Technik in Remscheid mit der Fachoberschulreife. Seit August besuche ich die Höhere Handelsschule am Berufskollege Elberfeld. Diese endet Planmäßig im Juni 2012. Ich wäre aber bereit diesen Bildungsgang für einen Ausbildungsplatz vorzeitig zu beenden.

Meine Lieblingsfächer am Berufskollege Elberfeld sind Bürowirtschft und Wirtschaftsinformatik. In beiden Fächern lerne ich das Verarbeiten von Daten am Computer. Grundkenntnisse im Bereich Microsoft Office konnte ich mir bereits am Berufskolleg Technik im Fach Religionslehre, die bei uns als Informationstechnik genutzt wurde, aneignen.

Ich hoffe das sie meine Bewerbungsunterlagen angesprochen haben und würde mich über das beilegen einer Visitenkarte sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Helper
Gast




Ausbildung zur Kauffrau im Groß-und Außenhandel
07.10.2010 05:21
Folgende Dinge fehlen in dieser Bewerbung:
- Wo haben Sie die Ausschreibung genau gelesen?
- Für wann bewerben Sie sich?
- Warum bewerben Sie sich um eine Ausbildung in diesem Unternehmen?
- Was interessiert Sie an dieser Ausbildung?
- Warum sind Sie die optimale Auszubildende?
- Welche Interessen bringst du dafür mit?

Insofern haben Sie inhaltich noch reichlich Futter.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Erzieherin Ausbildung-Bitte um HilfeBewerbung als Animateur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21