Neu? Kostenlos anmelden!

Bewerbung als KFZ Mechaniker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >> Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene  
Bewerbung als ...Bewerbung als Altenpflegerin in der ...
Autor Nachricht
Gast

Bewerbung als KFZ Mechaniker
04.11.2007 13:15

Bewerbung um eine Ausbildung als KFZ Mechaniker oder KFZ Mechatroniker

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mich sehr für den Beruf des KFZ Mechanikers oder KFZ Mechatroniker interessiere, bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz.

Zurzeit besuche ich die 10. Hauptschulklasse der Schule am Lindhoop in Kirchlinteln.
Die ich voraussichtlich im Sommer 2008 mit einem erweiterten Hauptschulabschluss verlassen werde.

In meinem Praktikum als KFZ Mechaniker habe ich festgestellt, dass ich mich in einem handwerklichen Beruf sehr wohl fühle und diesen auch in Zukunft gern ausüben möchte

Ich habe mich ausführlich über die Tätigkeiten des KFZ Mechanikers und Mechatroniker informiert und festgestellt, dass der Aufgabenbereich dieses Berufes genau meinen Interessen entspricht.

Ich erwarte von meiner Ausbildung, dass ich viel Nützliches für mein zukünftiges Berufsleben lerne, alle Seiten der Tätigkeit des KFZ Mechanikers und Mechatroniker kennen lerne und meine eigenen Interessen mit einbringen kann.

Damit Sie sich einen persönlichen Eindruck von mir und meinen Fähigkeiten machen können, stehe ich Ihnen zu einem Vorstellungsgespräch und gegebenenfalls einem Praktikum in den Ferien jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Anlagen:
Lebenslauf
Zeugniskopien
Gast

Zu: Bewerbung als KFZ Mechaniker
04.11.2007 15:11

Zitat:
Zurzeit besuche ich die 10. Hauptschulklasse der Schule am Lindhoop in Kirchlinteln.
Die ich voraussichtlich im Sommer 2008 mit einem erweiterten Hauptschulabschluss verlassen werde.

Zurzeit besuche ich die 10. Hauptschulklasse der Schule am Lindhoop in Kirchlinteln, die ich voraussichtlich im Sommer 2008 mit einem erweiterten Hauptschulabschluss verlassen werde.

Zitat:
Ich habe mich ausführlich

Code:
Ich erwarte von meiner Ausbildung

Ich, Ich ...

Allgemein weniger Absätze verwenden und auf den "roten Faden" achten.
Mr Waystone
Gast

Der Rote Faden
14.04.2011 20:19

Immer den Roten Faden beachten!!!
Anonym
Gast

Bewerbung als Kfz -Techniker
23.08.2011 07:46

Exclamation Exclamation Exclamation

Das Bewerbung ist schon gut aber was redestu du für ein blödsinn von roten faden Question Question Question [/i]
Zelar
Gast

27.12.2011 09:46

Denke mal das er den roten Faden meint der meistens unter Wörtern steht die falsch geschreiben sind
Gast

17.01.2012 08:49

was geht ab jungs Smile
Gast

17.01.2012 09:17

wieso wird hier nicht mehr geschrieben? Surprised
Prinz Ali
Gast

25.02.2012 14:49

weiß nicht Smile Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >> Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene
Seite 1 von 1