Bewerbung um einen Nebenjob

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiterin im kaufmännischen ...Bewerbung als Quereinsteiger im Einzelhandel
Autor Nachricht
C.Ronaldo
Gast




Bewerbung um einen Nebenjob
04.11.2007 18:20
Hallo! könnt ihr mir bitte Verbesserungvorschläge bringen? vielen Dank!


Bewerbung um einen Nebenjob


Sehr geehrte Damen und Herren

Ich als Schüler der Wirtschaftsmittelschule in XXX, suche einen Nebenjob um mir mein eigenes Geld zu verdienen. Sehr gerne möchte ich für ihr angesehenes Unternehmen tätig sein. Ich verfüge über eine gute Auffassungsgabe und kann mich daher sicher schnell in das Aufgabengebiet einarbeiten. Als meine persönlichen und beruflichen Stärken empfinde ich Flexibilität, Lernbereitschaft sowie ein freundliches Auftreten.

Da ich noch in die Schule gehe, suche ich einen Job, dem ich jeweils am Samstag nachgehen kann. Aber natürlich kann ich auch unter der Woche einspringen, falls sie mich brauchen.

über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.


Freundliche Grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Iris
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob
06.11.2007 01:40
Um was für einen Nebenjob handelt es sich denn?

Ich würde mich vorher bei dem Unternehmen informieren, welche Nebenjobs angeboten werden und dann meine Bewerbung darauf ausrichten ...
C.Ronaldo
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob
09.11.2007 23:34
Es sollte eine Spontanbewerbung werden. Also mir ist es eigentlich egal wo ich dann eingeteilt werde. Aber meine Frage war ja, ob die Bewerbung so in Ordnung ist oder nicht? Vielen Dank für die Antwort. MfG
C.Ronaldo
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob
19.11.2007 18:44
Kann mit bitte jemand sagen, ob das so ungefähr in Ordnung ist? Danke
Lisa
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob
20.11.2007 10:17
Naja, gleicht eher einer Anfrage als einer Bewerbung.

Aber da es sich nur um einen Schülernebenjob handelt, würde ich sagen, dass es reicht.
Dima
Gast




gute Bewerbung
21.07.2009 11:48
Also ich finde_ f[r eine bewerbung f[r ein Aushilfsjob ist das echt super
Es ist kurz zusammen gefasst und ich finde man kann es als Bewerbung nehmen :D

was ich sagen will _ du kannst es so lassen
stylish-kitty
Gast




.....
23.09.2009 19:10
ich finde es perfekt...echt super geschrieben...
ich glaube ich klau bei dir paar sätze Embarassed hehe
Maiki
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob
23.09.2009 20:12
stylish-kitty hat Folgendes geschrieben:

ich glaube ich klau bei dir paar sätze


Dann hoffe mal, dass die Leute die Sätze nicht wiedererkennen. Die Personalverantwortlichen lesen hier nämlich auch mit Wink

Viele Grüße
Maiki
trofim
Gast




geil
07.10.2010 22:28
das hat mir eht weiter geholfen Very Happy Very Happy Very Happy weiter soo
Lulu1996
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob
21.10.2010 11:29
Muss man nicht das alter angeben? Wie alt bist du? Ich wollte mich heute auch um einen Nebenjob bewerben und hab echt keine ahnung wo ich das alter hinschreiben soll...
Helifly
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob
21.10.2010 11:31
Man sollte nicht mit ICH anfangen...
Gast
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob
23.10.2010 14:46
Es kommt nicht gut wenn man von Anfang an schreibt dass man nur am Wochenende Zeit hat. du solltest dir vllt noch ein oder zwei Nachmittage nach der Schule Zeit nehmen für nen Job.
Gast





Zu: Bewerbung um einen Nebenjob
25.11.2010 18:58
Ey digga ich schwöre ne, das ist die ebste bewerbung im ganzen www du hast mein arsch gerettet wortwörtlich . Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy aber egal du kannst noch sdchriwebn das du deinen eltern nnicht mehr finanzell zu last fallen willst
Jojo
Gast




bombe
10.01.2012 00:19
sehr schön aber man weiss nicht was sie meinen also einhandel oder so Sad
Gast





Zu: Bewerbung um einen Nebenjob
01.04.2012 12:01
Also die bewerbung ist echt prima! Dürfte ich diese Verwenden?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Mitarbeiterin im kaufmännischen ...Bewerbung als Quereinsteiger im Einzelhandel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkaufmann Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.04.2023 23:33
Keine neuen Beiträge Als Augenoptiker für einen Technikshop bewerben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.02.2023 23:57
Keine neuen Beiträge Datumsangabe für Tätigkeit die nur ... Lisa12 Lebenslauf 09.06.2021 21:57
Keine neuen Beiträge Anschreiben für einen Praktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.11.2020 21:00