| Autor |
Nachricht |
C.Ronaldo
Gast
|
| Verfasst am:
04.11.2007 18:20 Titel:
Bewerbung um einen Nebenjob |
|
|
Hallo! könnt ihr mir bitte Verbesserungvorschläge bringen? vielen Dank!
Bewerbung um einen Nebenjob
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich als Schüler der Wirtschaftsmittelschule in XXX, suche einen Nebenjob um mir mein eigenes Geld zu verdienen. Sehr gerne möchte ich für ihr angesehenes Unternehmen tätig sein. Ich verfüge über eine gute Auffassungsgabe und kann mich daher sicher schnell in das Aufgabengebiet einarbeiten. Als meine persönlichen und beruflichen Stärken empfinde ich Flexibilität, Lernbereitschaft sowie ein freundliches Auftreten.
Da ich noch in die Schule gehe, suche ich einen Job, dem ich jeweils am Samstag nachgehen kann. Aber natürlich kann ich auch unter der Woche einspringen, falls sie mich brauchen.
über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.
Freundliche Grüße |
|
| Nach oben |
|
Iris
Gast
|
| Verfasst am:
06.11.2007 01:40 Titel:
|
|
|
Um was für einen Nebenjob handelt es sich denn?
Ich würde mich vorher bei dem Unternehmen informieren, welche Nebenjobs angeboten werden und dann meine Bewerbung darauf ausrichten ... |
|
| Nach oben |
|
C.Ronaldo
Gast
|
| Verfasst am:
09.11.2007 23:34 Titel:
|
|
|
| Es sollte eine Spontanbewerbung werden. Also mir ist es eigentlich egal wo ich dann eingeteilt werde. Aber meine Frage war ja, ob die Bewerbung so in Ordnung ist oder nicht? Vielen Dank für die Antwort. MfG |
|
| Nach oben |
|
C.Ronaldo
Gast
|
| Verfasst am:
19.11.2007 18:44 Titel:
|
|
|
| Kann mit bitte jemand sagen, ob das so ungefähr in Ordnung ist? Danke |
|
| Nach oben |
|
Lisa
Gast
|
| Verfasst am:
20.11.2007 10:17 Titel:
|
|
|
Naja, gleicht eher einer Anfrage als einer Bewerbung.
Aber da es sich nur um einen Schülernebenjob handelt, würde ich sagen, dass es reicht. |
|
| Nach oben |
|
|
|