Bewerbung DH Studium

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um Ausbildung als Erzieherin / ...Bewerbung als Kinderdorfvater
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung DH Studium
12.11.2010 11:56
Hallo,
ich habe eine Bewerbung geschrieben und wäre sehr dankbar für verbesserungsvorschläge, bzw. kritik.
Mein Problem, ich habe zweimal "unter Beweis stellen" und ich finde kein anderes wort, das dort passen könnte. Bin über Hilfe sehr dankbar.

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich meine Fachhochschulreife 2008 erworben habe, entschied ich mich für eine eine Ausbildung zur Mediengestalterin bei XXX in XXX, die ich im Dezember 2010 erfolgreich beenden werde.

Nach dieser Ausbildung strebe ich das praxisbezogene Studium BWL DLM an um neben der Mediengestaltung mein Wissen in der Betriebs- und Kommunikationswirtschaft zu erweitern und meine Begeisterung für das Marketing unter Beweis zu stellen.

Aufgrund der engen Verknüpfung von Theorie und Praxis dieses Studiengang bin ich überzeugt davon, dass dieser Weg für mich der richtige ist. Den idealen Partner neben der DHBW XXX, sehe ich in Ihrem Unternehmen aufgrund Ihrer vielseitigen und umfangreichen Erfahrung.

Deshalb bewerbe ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz für den Studiengang Bachelor of Arts BWL-Dienstleistungsmanagement zum XXX in Ihrem Unternehmen. Motiviert nehme ich neue Herausforderungen an und gehe zielstrebig mit kreativen Lösungsvorschlägen an diese heran.

Während meiner Ausbildung konnte ich bereits berufliche Erfahrungen in den Bereichen Medien ge staltung und Werbung sammeln und meine Fähigkeiten wie Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität unter Beweis stellen.

Gerne stelle ich mich auch persönlich bei Ihnen vor.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

sunnyflower
Gast




Zu: Bewerbung DH Studium
13.11.2010 12:04
hat niemand eine idee, wie ich einen der beiden sätze umformulieren kann?? ich zerbreche mir hier den kopf, komme aber auf keine lösung.
Rx 8
Gast




Studium BWL DLM
15.11.2010 11:01
Sehr geehrter Herr Ansprechpartner,

nachdem ich meine Fachhochschulreife 2008 erworben habe, entschied ich mich für eine Ausbildung zur Mediengestalterin bei XXX in XXX. Diese Ausbildung werde ich im Dezember 2010 erfolgreich beenden.

Für den Anschluss strebe ich ein praxisbezogenes Studium BWL DLM an, um neben der Mediengestaltung mein Wissen in der Betriebs- und Kommunikationswirtschaft zu erweitern und meine Begeisterung für das Marketing zu zeigen.

Aufgrund der engen Verknüpfung von Theorie und Praxis in diesem Studiengang bin ich davon überzeugt, dass dieser Weg für mich der Richtige ist. Den idealen Partner neben der DHBW XXX, sehe ich, aufgrund Ihrer vielseitigen und umfangreichen Erfahrung, in Ihrem Unternehmen. Deshalb bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz für den Studiengang Bachelor of Arts BWL-Dienstleistungsmanagement zum XXX in Ihrem Unternehmen.

Motiviert nehme ich neue Herausforderungen an und gehe zielstrebig mit kreativen Lösungsvorschlägen an diese heran. Während meiner Ausbildung konnte ich so bereits berufliche Erfahrungen in den Bereichen Mediengestaltung und Werbung sammeln und meine Fähigkeiten, wie Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität unter Beweis stellen.

Gerne stelle ich mich persönlich bei Ihnen vor.

Mit freundlichem Gruß


So vielleicht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um Ausbildung als Erzieherin / ...Bewerbung als Kinderdorfvater
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Geringfügige Beschäftigungen neben dem Studium Gast Lebenslauf 20.04.2023 11:50
Keine neuen Beiträge Studium bzw. Credits angeben oder nicht Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.01.2023 20:00