Fehler in der Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Praktikum im Büro eines SeniorenheimesHilfe beim bewerbungsschreiben
Autor Nachricht
Bayernfan123
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 2
Fehler in der Bewerbung
23.11.2010 19:34
Guten Abend,

ich musste eben feststellen, dass in meinem Anschreiben ein dicker Fehler ist.

"daher bewerbe ich mich um einen Studienplatz zum Bachelor of Art"
Bei der Wirtschaftsinformatik gibt es auch noch den Abschluss "of
Science". Deshalb steht da jetzt in zwei meiner Anschreiben fälschlicherweise "of Art", da diese Unternehmen zum "of Sciene" ausbilden.
Hab eben beide Bewerbungen per E-Mail abgeschickt und den Fehler erst jetzt bemerkt.

Was soll ich jetzt tun, bin grad ziemlich verzweifelt...

Morgen anrufen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ricki
Gast




Bachelor of Arts vs. Bachelor of Science
23.11.2010 19:49
Das verstehe ich jetzt nicht. Das Unternehmen bildet zum Bachelor of Science aus und du bewirbst dich für eine Ausbildung zum Bachelor of Arts?

Mhmmm .... was kann man da machen. Eigenlich nur hoffen, das es nicht gesehen wird. Im Ernst, ich persönlich würde erstmal ganrnichts tun. Wenn es Probleme gibt, wird man bei dir schon nachfragen.
aike
Gast




Zu: Fehler in der Bewerbung
23.11.2010 20:03
Wenns besonders wichtig ist, kannst du ja anrufen und die Sache richtig stellen. Aber ansonsten würde ich es auch drauf ankommen lassen. Und pass nächstes Mal besser auf Cool

aike
Bayernfan123
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 2
Zu: Fehler in der Bewerbung
23.11.2010 20:05
Das Problem das zu diesem Fehler geführt hat war eben, dass WI entweder eher mit Schwerpunkt Wirtschaft als B.o.A. oder eher mit Schwerpunkt Informatik als B.o.S angeboten wird. Das war mir auch bewusst, aber leider habe ich so penibel auf kleine Rechtschreibfehler etc geschaut, dass ich diesen gröberen einfach übersehen habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Praktikum im Büro eines SeniorenheimesHilfe beim bewerbungsschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34