Soziale Kompetenz

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben BetreuungBewerbung um Samstagsjob
Autor Nachricht
Julika
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 1
Soziale Kompetenz
25.11.2010 15:07
Guten Tag,

wenn ich im Anschreiben auf meine soziale Kompetenz aufmerksam machen möchte, ist es da sinnvoll zu erwähnen, dass ich vor ein paar Jahren zur Betriebsrätin gewählt wurde? Oder wird das eher die Personaler verschrecken und mich als "unbequeme" Kanditatin einstufen?

zweite Frage: Sollte ich erwähnen dass ich die Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern organisiert habe oder ist sowas irrelevant?

Freue mich über ein Antwort
Gruss, Julika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Betriebsrat im Anschreiben
25.11.2010 16:28
Das mit dem Belegen der Organisationsfähigkeit an den Betriebsausflügen und Weihnachtsfeiern finde ich gut. Bei der Sache mit dem Betriebsrat kann ich aber auch nicht weiterhelfen. Auch wenn es niemand zugeben wird, ich kann mir doch denken, das ein Arbeitgeber unter Umständen dadurch abgeneigt ist, jemanden einzustellen, der sich in den Arbeitsgesetzten genau auskennt. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, es kann sicher auch vorteilhaft sein. Kommt halt auf das Unternehmen an, wo man sich bewirbt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben BetreuungBewerbung um Samstagsjob
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Studium Soziale Arbeit patricia p. Sonstiges 06.11.2022 23:11
Keine neuen Beiträge Anschreiben duales Studium Soziale Arbeit Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2019 16:13
Keine neuen Beiträge Bewerbung Duales Studium Soziale Arbeit Gast89 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.06.2014 14:05
Keine neuen Beiträge Bewerbung in soziale Betreuung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.06.2014 17:33