Dringend!!!!! eure Meinung zu meiner Bewerbung als Meister

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wie soll ich 2 Studienabbrüche erklären?Bewerbungsschreiben! Ich brauche dringend Hilfe!!!
Autor Nachricht
HEDELT
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.12.2010
Beiträge: 2
Wohnort: rogätz
Dringend!!!!! eure Meinung zu meiner Bewerbung als Meister
13.12.2010 21:42
Hallo Leute könnt vieleicht mal wer meine Bewerbung durch checken?
is ziemlich dringend
die frist ist schon am Freitag und am letzten Tag wollt ich die eigentlich nich abgeben Embarassed



Max Mustermann Musterstadt, den 13.12.2010
Musterstraße 1
Musterstadt




Xxx GmbH
Werk xxx
Personalwesen
xxxx Str. 1
xxxx xxxxxxxx




Bewerbung zur Ausbildung zum Industriemeister Metall


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dem Ziel, mich beruflich weiterzuentwickeln, bin ich derzeit auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. Deshalb habe ich mit großem Interesse Ihren Aushang gelesen in dem Sie Fachkräfte aus dem Metallbereich suchen, die sich qualifizieren und beruflich aufsteigen wollen.

Ich bin der Auffassung, dass ich den Anforderungen aufgrund meiner Fähigkeiten
und meiner Berufserfahrung entspreche.
Durch meine umfangreiche Ausbildung zum Industriemechaniker und anschließendem Einsatz im Apparate u. Behälterbau konnte ich meine Kenntnisse u.a. in den Bereichen
Metallverarbeitung, lesen von technischen Zeichnungen sowie kreative Lösungsvorschläge
finden weiter vertiefen.
Meine Stärken sind selbständiges Denken und Handeln, Kreativität, Teamfähigkeit, Flexibilität, organisatorisches Geschick sowie die Motivation anderer.

Als verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch mit großem Engagement stelle ich mich gerne den neuen Herausforderungen um mir neues Wissen rasch anzueignen und erfolgreich zum Nutzen des Unternehmens einzusetzen.




Mit freundlichen Grüßen




Anlagen: Lebenslauf
Lichtbild
Zeugnisse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Flori
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 5
Zu: Dringend!!!!! eure Meinung zu meiner Bewerbung als Meister
13.12.2010 22:43

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dem Ziel, mich beruflich weiterzuentwickeln, bin ich derzeit auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. Deshalb habe ich mit großem Interesse Ihren Aushang gelesen, in dem Sie Fachkräfte aus dem Metallbereich suchen, die sich qualifizieren und beruflich aufsteigen wollen.

Durch meine umfangreiche Ausbildung zum Industriemechaniker und anschließendem Einsatz im Apparate- u. Behälterbau konnte ich meine Kenntnisse u.a. <= KEINE ABKÜRZUNGEN IN EINER BEWERBUNG! in den Bereichen
Metallverarbeitung, lesen von technischen Zeichnungen, sowie kreative Lösungsvorschläge
finden und weiter vertiefen.
Meine Stärken sind selbständiges Denken und Handeln <= Das sollte keine Stärke sein, sondern bei jedem Menschen vorhanden!, Kreativität, Teamfähigkeit, Flexibilität, organisatorisches Geschick sowie die Motivation anderer.

Als verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch mit großem Engagement stelle ich mich gerne den neuen Herausforderungen um mir neues Wissen rasch anzueignen und erfolgreich zum Nutzen des Unternehmens einzusetzen.



Da ich mich selbst nicht so mit Bewerbungen auskenne, hab ich jetzt inhaltlich nicht so viel korrigiert, aber hoffe trotzdem dir wenigstens ein wenig geholfen zu haben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Ausbildung zum Industriemeister Metall
14.12.2010 07:50
Das Anschreiben wurde in das richtige Forum verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HEDELT
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.12.2010
Beiträge: 2
Wohnort: rogätz
Zu: Dringend!!!!! eure Meinung zu meiner Bewerbung als Meister
14.12.2010 18:04
Danke für die Tipps.
Hat mir echt geholfen .... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wie soll ich 2 Studienabbrüche erklären?Bewerbungsschreiben! Ich brauche dringend Hilfe!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21