Hilfe bei Bewerbung für eine 2 Ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anfang vom BewerbungsanschreibenBewerbung als Werkstudent: Feedback Anschreiben
Autor Nachricht
Sille2
Gast




Hilfe bei Bewerbung für eine 2 Ausbildung
08.01.2011 22:53
Hallo an alle !

Ich brauch Dringenst Hilfe bei der Fomulierung eines Bewerbungsschreiben für eine 2 Ausbildung.
Ich bin 29 Jahre und möchte nach langer überlegung eine 2 Asusbildung starten, da Ich meine 1 Ausbildung vor 6 Jahren gemacht habe , habe Ich jetzt kein Plan mehr wie man was Schreibt und Erklärt warum man noch einmal diesen Schritt wagt.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnt.

Freu mich auf schnelle Antwort
Danke[/b][/list]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schakka
Gast




Zu: Hilfe bei Bewerbung für eine 2 Ausbildung
09.01.2011 16:04
Die erste Frage wäre halt: warum möchtest du nochmal eine Ausbildung starten? Und die zweite Frage, warum hast du dich für das Berufsbild entschieden?

Versuche möglichst umfassend zu erläutern, warum du dich für das Berufsbild entschieden hast und erläutere die Interessen die du dafür mitbringst. Eventuell kannst du auch einige berufliche Erfahrungen schon aufweisen, quasi Dinge, die du aus der anderen Ausbildung mitbringst. Zumindest könntest du das nutzen, um einige Softskills zu belegen.

Wenn du einen Entwurf gemacht hast, poste ihn mal hier. Dann schauen wir gemeinsam drüber.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anfang vom BewerbungsanschreibenBewerbung als Werkstudent: Feedback Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00