bitte um nachsicht meiner bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung bei der BankBewerbung als Bürokaufmann
Autor Nachricht
regina
Gast




bitte um nachsicht meiner bewerbung
20.01.2011 14:21
hallo, liebe Freunde es wäre nett von euch wenn ihr meine Bewerbung überprüft und auf Fehler aufmerksam macht. Danke im Vorraus.Very Happy


Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend zu unserem Telefongespräch bewerbe ich mich für ein fünfwöchiges Praktikum vom 31. Januar bis zum 6. März in Ihrem Hause.

Ich werde mich für den Studiengang Finanzen Recht und Steuern bewerben, daher möchte ich für meine spätere Zukunft l einen tieferen Einblick in der Arbeitswelt sowie den Tätigkeitsfeldern des Steuerberaters bzw. des Steuerfachangestellten erhalten. Mein Interesse im betriebswirtschaftlichen und kaufmännischen Bereich werden mir helfen diesen Beruf aus nächster Nähe kennenzulernen.

Gute MS-Office Kenntnisse und der sichere Umgang mit der Tastaturbedienung werden meine Arbeit am Computer sicherlich erleichtern. Ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft gehören zu meinen Stärken sowie Flexibilität, Engagement, Teamfähigkeit und selbständige Arbeit.

Sollten Ihnen meine Unterlagen zusagen stehe ich Ihnen zu einem Vorstellungsgespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gaila
Gast




Bewerbung um ein Praktikum
20.01.2011 14:34
Wo ist der Betreff?

Sehr geehrte Damen und Herren
Wie lautet dein Ansprechpartner? Du hast doch mit ihm telefoniert.

Ich werde mich für den Studiengang Finanzen Recht und Steuern bewerben
Es handelt sich also um ein freiwilliges Praktikum? Was machst du derzeit? Bist du arbeitslos?

Ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft gehören zu meinen Stärken sowie Flexibilität, Engagement, Teamfähigkeit und selbständige Arbeit.
Wo hast du das bisher eingesetzt bzw. dir angeeignet?

Sollten Ihnen meine Unterlagen zusagen stehe ich Ihnen zu einem Vorstellungsgespräch zur Verfügung.
Wenn dem Unternehmen deine Unterlagen nicht zusagen, möchtest du kein Vorstellungsgespräch? Klingt komisch.
Gast





Zu: bitte um nachsicht meiner bewerbung
20.01.2011 17:50
Bewerbung für ein Praktikum in Ihrem Steuerbüro

Sehr geehrter Herr Mustermann,

bezugnehmend zu unserem Telefongespräch bewerbe ich mich für ein fünfwöchiges Praktikum vom 31. Januar bis zum 6. März in Ihrem Hause.

Ich werde mich für den Studiengang Finanzen Recht und Steuern bewerben, daher möchte ich für meine spätere Zukunf einen tieferen Einblick in der Arbeitswelt sowie den Tätigkeitsfeldern des Steuerberaters bzw. des Steuerfachangestellten erhalten. Mein Interesse im betriebswirtschaftlichen und kaufmännischen Bereich werden mir helfen diesen Beruf aus nächster Nähe kennenzulernen.

Gute MS-Office Kenntnisse und der sichere Umgang mit der Tastaturbedienung werden meine Arbeit am Computer sicherlich erleichtern. Ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft konnte ich bereits in meinem Studium unter Beweis stellen, was ich jedoch aus persönlichen Gründen vor Kurzem abgebrochen habe. Zu meinen Stärken zählen Flexibilität sowie Engagement, Teamfähigkeit und selbständige Arbeit.

Zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
regina
Gast




Korrektur
20.01.2011 17:57
LIEBE FREUNDE AUS DEM FORUM HIER DIE KORREKTUR Very Happy

Bewerbung für ein Praktikum in Ihrem Steuerbüro

Sehr geehrter Herr Mustermann,

bezugnehmend zu unserem Telefongespräch bewerbe ich mich für ein fünfwöchiges Praktikum vom 31. Januar bis zum 6. März in Ihrem Hause.

Ich werde mich für den Studiengang Finanzen Recht und Steuern bewerben, daher möchte ich für meine spätere Zukunf einen tieferen Einblick in der Arbeitswelt sowie den Tätigkeitsfeldern des Steuerberaters bzw. des Steuerfachangestellten erhalten. Mein Interesse im betriebswirtschaftlichen und kaufmännischen Bereich werden mir helfen diesen Beruf aus nächster Nähe kennenzulernen.

Gute MS-Office Kenntnisse und der sichere Umgang mit der Tastaturbedienung werden meine Arbeit am Computer sicherlich erleichtern. Ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft konnte ich bereits in meinem Studium unter Beweis stellen, was ich jedoch aus persönlichen Gründen vor Kurzem abgebrochen habe. Zu meinen Stärken zählen Flexibilität sowie Engagement, Teamfähigkeit und selbständige Arbeit.

Zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung bei der BankBewerbung als Bürokaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Unglücklich mit meiner Bewerbung delilah3009 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.07.2022 15:13
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Meinung zu meiner Bewerbung als KFZ-Mechatroniker Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 31.12.2020 18:03