Hilfe! Bewerbung zum Berufskraftfahrer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Ausbildung zur SteuerfachangestelltenAnschreiben Immobilienkaufmann grundlegende ...
Autor Nachricht
mathias.k92
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.12.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Hilfe! Bewerbung zum Berufskraftfahrer
20.01.2011 22:44
Sehr geehrte Damen und Herren,


Mit großem Interesse habe ich ihre Stellenanzeige auf der Website der Arbeitsagentur für Arbeit gelesen.

Ich habe mich gründlich über das Berufsbild, die Ausbildungsinhalte und die damit an mich gestellten Anforderungen informiert und bin mir sicher, dass ich diese erfülle.

Im Juli 2009 habe ich bereits die mittlere Reife abgeschlossen.
Zurzeit besuche ich die 12. Klasse des Informationstechnischen Gymnasiums.
Die Ausbildung könnte ich ab August 2011 beginnen.

Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen


Kann mit bitte jemand sagen, was hier noch fehlt?
Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lizy
Gast




Berufskraftfahrer
22.01.2011 17:00
Hi mathias!

Du kannst detaillierter darauf eingehen, warum du dich für den Beruf entschieden hast. Was gefällt dir denn alles daran und wo hast du dich eigentlich über den beruf informiert. Nenne ein paar Aufgabeninhalte des Berufskraftfahrers und schildere, wie diese sich mit deinen Interessen decken. Der eine Satz, den du hier aufführst, ist in jedem Fall zu wenig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Ausbildung zur SteuerfachangestelltenAnschreiben Immobilienkaufmann grundlegende ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04