Einleitungssatz - Bewerbung Gesundheits- und Krankenpflege

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben ErgotherapeutinHilfe Bewerbung
Autor Nachricht
Julzad
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 11
Einleitungssatz - Bewerbung Gesundheits- und Krankenpflege
25.01.2011 13:09
Ich möchte mich in einem Krankenhaus bewerben, welches mir von ehemaligen Auszubildenden empfohlen wurde. Nur möchte ich keine Namen nennen, da die besagten Personen schon vor einigen jahren dort ihre Ausbildung absolviert haben und bei rund 50 Auszubildenden im Jahr, werden die wohl schon soweit in Vergessenheit geraten sein, dass die Namen nur Fragezechen hervorrufen würden.

"...,
da es schon lang mein Wunsch ist, den Beruf der Gesundheits- und Krankenpflegerin zu erlernen und mir Ihr Betrieb von ehemaligen Auszubildenden empfohlen wurde, bewerbe ich mich hiermit in Ihrem Hause um einen Ausbildungsplatz zum 01.10.2011."

So habe ich es nun formuliert, finde dies aber noch nicht wirklich gelungen. Würde mich über den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag freuen.

Danke im Voraus. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sabbi
Gast




Einleitungssatz - Bewerbung Gesundheits- und Krankenpfleger
25.01.2011 13:32
Hi!

Naja, geht so der Satz. Aber lass das hiermit weg. Womit denn sonst wenn nicht hiermit ...

Sofern du nicht noch in der Schule bist, sei mit dem Satz "da es schon lang mein Wunsch ist" vorsichtig. Da stellt sich sonst sehr schnell die Frage, warum du dich nicht schon früher beworben hast bzw. den Beruf erlernt hast.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben ErgotherapeutinHilfe Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einleitungssatz in Ordnung? HelpingSheep Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 07.12.2021 17:42
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Gesundheits -und Krankenpflegerin nach BFD absturzfred Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 24.02.2019 14:48
Keine neuen Beiträge Einleitungssatz Bewerbung NKD Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 10.04.2018 19:59
Keine neuen Beiträge 2.Ausbildung Gesundheits- & Kinderkrankenpflegerin Bewer Ardhelia Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 29.03.2018 11:15