Hilfe Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einleitungssatz - Bewerbung Gesundheits- und ...Bewerbung als Altenpflegerin -> Hilfe!
Autor Nachricht
PinksoBlue
Gast




Hilfe Bewerbung
25.01.2011 19:20
Hallo!
Ich will mich auf mehrere Ausbildngsstellen bewerben, aber ich hab das Problem mit dem Anschreiben, meine Anschreiben waren noch nie so megamäßig, deswegen bitte ich um eure Hilfe.
Ich hoffe, dass ihr mit ein paar Verbesserungsvorschläge (Satzbau, Ausdruck, Zeichensetzung) geben könnt.
Hier ist ein Anschreiben, dass ich geschrieben habe, aber ich glaube, es ist nicht gut genug um mich dann darauf auf ein Vorstellungsgespräch einladen zu können.

Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zut Kauffrau für Bürokommunikation, auf Ihre Anzeige in der Jobbörse der Agentur für Arbeit


Sehr geehrte Frau (Ich hab ihren Vor- und Nachnamen) Musti Muster,

Ihre Stellenanzeige für eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation 2011 hat meine Aufmerksamkeit erregt. Folglich habe ich mich über Ihr Unternehmen und über die Karrierechancen auf Ihrer Internetseite "www.creditplus.de" informiert. Eine Ausbildung bei der CreditPlus Bank AG stelle ich mir daher überaus interessant und vielseitig vor.

Ich besuche zurzeit das kaufmännische Berufskolleg 1 auf dem Wirtschaftsgymnasiyum Stuttgart-West und werde dieses voraussichtlich 2011 abschließen.

Auf dem kaufmännischen Berufskolleg 1 nehme ich an der Übungsfirma teil. Hier erhalten wir praktische Einblicke in die Ttäigkeit kaufmännischer Berufe. Das bereitet mir Freude und meine Aufgaben erldeige ich immer verantwortungsbewusst.

Zu meinen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit und Kontaktfähigkeit. Ebenso lege ich großen Wert auf Organisation und Punktlichkeit.

Um sie persönlich von meinen Stärken und Fähigkeiten zu überzeugen, mache ich gerne ein Praktikum bei Ihnen.
Über ein Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen grüßen
.................

Danke schonmal (:

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation
26.01.2011 08:46
Anbei ein etwas umgeschriebenes Anschreiben. Ich hoffe das hilft Ihnen etwas weiter.

Bewerbung um eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation ab ?/2011
Ihre Stellenanzeige in der Jobbörse der Agentur für Arbeit

Sehr geehrte Frau Musti Muster,

da Ihre Stellenanzeige meine besondere Aufmerksamkeit geweckt hat, habe ich mich über Ihr Unternehmen und über die Karrierechancen auf der Internetseite "www.creditplus.de" informiert. Eine Ausbildung bei der CreditPlus Bank AG stelle ich mir aufgrund … überaus interessant und vielseitig vor. Daher bewerbe ich mich bei Ihnen.

Zurzeit besuche ich das kaufmännische Berufskolleg 1 auf dem Wirtschaftsgymnasiyum Stuttgart-West und werde dieses 2011 abschließen. Auf dem kaufmännischen Berufskolleg 1 nehme ich an der Übungsfirma teil. Hier erhalten wir praktische Einblicke in die Tätigkeit kaufmännischer Berufe. So habe ich zum Beispiel … Das bereitet mir Freude und meine Aufgaben erledige ich immer verantwortungsbewusst.

Zu meinen weitern Stärken zähle ich meine Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kontaktfähigkeit. Dies konnte ich bereits bei … unter Beweis stellen.

Um Sie persönlich von meinen Stärken und Fähigkeiten zu überzeugen, absolviere ich im Vorfeld gerne ein Praktikum bei Ihnen. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichem Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Einleitungssatz - Bewerbung Gesundheits- und ...Bewerbung als Altenpflegerin -> Hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12