Bewerbung zur Ausbildung als Poker-Dealer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Altenpflegerin -> Hilfe!Brauche Hilfe an meiner Bewerbung an einem ...
Autor Nachricht
eisberg23
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 1
Bewerbung zur Ausbildung als Poker-Dealer
26.01.2011 04:55
cyyyyyyyyyc sdc

Zuletzt bearbeitet von eisberg23 am 27.01.2011 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

K.O.
Gast




Zu: Bewerbung zur Ausbildung als Poker-Dealer
26.01.2011 09:08
Mhm, die Einleitung ist mir persönlich etwas zu langweilig. kannst du mal was aufführen, was du in der Stellenausschreibung besonders interessant fandest?

Was mir dann auch nicht klar ist, du möchtest eine Ausbildung absolvieren, beginnst aber im Sommer dein Abitur. Ist das denn zeitlich miteinander vereinbar? Ich meine Ausbildung und Abitur zugleich? Und wenn du dein Abitur fertig hast, was möchtest du denn dann damit anfangen? Bei mir als Unternehmen weckt das den Eindruck, das du nicht lange bei mir beschäftigt sein wirst... ich meine umsonst macht man das abi doch nicht?!
Gast





Zu: Bewerbung zur Ausbildung als Poker-Dealer
26.01.2011 14:24
meinst du das ist zu langweilig:nachdem ich das Stellenangebot auf Ihrer Website entdeckt habe, schicke ich Ihnen nun meine Bewerbungsunterlagen zu. ?
Wüßte irgendwie nicht, was ich dazu schreiben könnte.
Also die Ausbildung wird sehr zeitnah stattfinden und dauert wie gesagt nur 4 Wochen und danach kann man sich als Vollzeit oder Teilzeitkraft einstellen lassen. Ich könnte dann bis zum Abitur vollzeit arbeiten und während dem Abitur Teilzeit. Weiß jetzt nicht wie ich das in der Bewerbung unterbringen sollte.
Spielbanken bieten sehr oft Ausbildungen an um dann Studenten oder Schüler teilzeit einzustellen. Keine Ahnung inwiefern sich das für die lohnt, aber so ist das eben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Altenpflegerin -> Hilfe!Brauche Hilfe an meiner Bewerbung an einem ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21