Brauche Hilfe an meiner Bewerbung an einem Berufskolleg.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur Ausbildung als Poker-DealerAnschreiben Medizinische Fachangestellte
Autor Nachricht
Headaaa
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 1
Brauche Hilfe an meiner Bewerbung an einem Berufskolleg.
26.01.2011 18:58
Bewerbung um den Bildungsgang Staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistent

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich gerne um den Bildungsgang Staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistent bewerben.
Momentan besuche ich die Gesamtschule in xxxx, die ich im
Juni mit der Fachoberschulreife verlassen werde.
Ich interessiere mich sehr für den Bildungsgang Staatlich geprüfter Assistent, weil IT-Berufe in unserem heutigen Wirtschaftsleben eine immer größere Rolle einnehmen. Daher faszinieren mich Tätigkeiten, die in diesen Berufen praktiziert werden.
Aus diesem Grund wählte ich, im letzten Jahr ein dreiwöchiges Praktikum bei der xxxxxx GmbH als IT-Systemelektroniker bei dem ich einiges lernen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Was könnte ich Verbessern oder Hinzufügen würde mich sehr freuen wenn ihr was schreiben würdet. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Keil
Gast




Berufskolleg
27.01.2011 12:45
Gehe mehr auf das Praktikum ein (was hast du dort gelernt?) und führe Tätigkeiten auf, die dich besonders an dem Beruf interessieren. Auf bestehende Kenntnisse, Erfahrungen und Interessen kannst du auch noch eingehen (siehe dein Praktikum). Platz dafür ist noch.

Warum hast du dich eigentlich für eine Assistentenstelle beworben?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zur Ausbildung als Poker-DealerAnschreiben Medizinische Fachangestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 12:52
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 10:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 12:07
Keine neuen Beiträge Unglücklich mit meiner Bewerbung delilah3009 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.07.2022 14:13