bewerbung im handwerk

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Fremdsprachenkorrespondentin bewirbt sich im ...Hilfe zur Bewerbung bei einer Firma
Autor Nachricht
tuncer2901
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 1
Wohnort: duisburg
bewerbung im handwerk
01.02.2011 15:24
Ich habe ene abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmnn, da mir der Beruf nicht so sehr gefällt möchte ich mich im Handwerkbereih bewerben. Bräuchte aber tipps wie ich es in der Bewerbung formulieren müsste.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

JaynaProud
Gast




Zu: bewerbung im handwerk
01.02.2011 19:20
Schau mal in die linke Navigation. Da findest du genug Tipps zu den verschiedenen Bewerbungsthemen.

Achte bei deiner Bewerbung aber besonders darauf, richtig zu begründen, warum du die Branche wechseln willst. Ich weiß ja nicht, wofür du dich bewirbst, ob Festanstellung oder neue Ausbildung. Warum fällt dir eigentlich erst nach abgeschlossener Ausbildung auf, das dir der Job nicht gefällt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Fremdsprachenkorrespondentin bewirbt sich im ...Hilfe zur Bewerbung bei einer Firma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung, Quereinsttieg von Handwerk zu Erzieher im Heim Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 12.02.2016 11:39
Keine neuen Beiträge Bewerbung Bürokauffrau im Handwerk Gast5 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 21.10.2011 18:26
Keine neuen Beiträge Lebenslauf | Handwerk Gast Lebenslauf 18.11.2008 20:56