Bewerbung um eine neue Arbeitsstelle

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung_Kaufmännische Sachbearbeiter/inBewerbung als Lehrerin
Autor Nachricht
Angel4545
Gast




Bewerbung um eine neue Arbeitsstelle
03.02.2011 18:21
Hi Leute, danke für eure Zeit.

Weis nicht recht ob das gut ist oder noch etwas verändert werden muss, bitte um Hilfe danke euch allen im Vorraus.


(Anschrift)



Sehr geehrte Damen und Herren,

(Einleitung)

(Hauptteil)

Das soll der Zwischenteil sein.
Anschließend war ich über mehrere Zeitarbeitsfirmen beschäftigt.

Derzeit bin ich über Firma Mustermann in (ORT) als Mitarbeiter eingesetzt, aber in einem unglücklichen Arbeitsverhältnis und suche daher dringend eine neue Aufgabe, bei der ich mich mit vollem Engagement einbringen kann.

------------------

Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sandra A.
Gast




Zu: Bewerbung um eine neue Arbeitsstelle
04.02.2011 11:04
Guten Tag!

Es fehlt noch:
- ein aussagekräftiger Betreff
- eine Anrede mit Ansprechpartner
- Einleitung
- Hauptteil
- Abschlusssatz

Das du dich in einem unglücklichen Arbeitsverhältnis befindest, würde ich nicht unbedingt hinschreiben. Da frage ich mich nur, warum man sowas nicht firmenintern klären kann.
Gast





Zu: Bewerbung um eine neue Arbeitsstelle
05.02.2011 13:38
Denke für die Antwort, aber was sollte ich den sonst schreiben, hab überhaupt keine Ideen.

Und wegen dem unglücklichem Arbeitsverhältnis, dass kann man nicht intern klären, etweder lässt man das sich gefallen oder geht einfach, da kann man nicht darüber reden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung_Kaufmännische Sachbearbeiter/inBewerbung als Lehrerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Eine sehr große Lücke im Lebenslauf Gast Lebenslauf 08.01.2023 22:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung für eine Ausbildung zum Fluglotse bei der DFS Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.11.2022 15:26
Keine neuen Beiträge Hak aber mit eine nicht bestandene Matura Gast Zeugnisse 26.09.2022 10:22